Presense 13/14 Positiv! 😍

Thumbnail

Leute, was ein Chaos in meinem Kopf. 🫣
Im vorherigen Zyklus hatte ich mehrere leicht positive Tests, war 3 Tage überfällig und habe es aber leider wieder verloren. Das war somit die zweite „Fehlgeburt“, die erste hatte ich im Oktober 2022 in der 9ten SSW.
Im jetzigen Zyklus hatte ich eine Menge Stress, Arztrennereien, krassen Streit mit meinem Freund, viel Arbeit, ich habe an alles gedacht, aber nicht an das! Muss dazu aber auch sagen, ich war/bin absolut symptomlos. Jeden Zyklus hatte ich größere, spannende Brüste, dauernde Unterleibsschmerzen, kurz vor der Periode dann Kopf- und Nackenschmerzen. Diesmal habe ich nichts, außer seit 1 Tag leichtes Ziehen in der Leistengegend. Vielleicht habe ich auch deshalb nie daran gedacht? Es fällt mir schwer, mich zu freuen, da die Angst genau so groß ist, wie die Freude. Aber ist das mein Glückszyklus? Ich hätte damit jedenfalls niemals gerechnet. In jedem Zyklus, aber nicht in diesem! 😄😍

1

Ich weiß natürlich, das 1 Test nichts aussagt und wir es jederzeit wieder verlieren könnten. Ich versuche mich trotzdem vorsichtig zu freuen und genieße diese Überraschung. 😊

2

Und es kann ja auch einfach gut gehen :)!!!

Jetzt bist du erstmal schwanger!

3

Ging mir auch so, dass ich in dem Zyklus, als ich dann schwanger wurde, keine Symptome hatte. Es ist aber auch nicht unüblich, dass man die erst im Laufe der Frühschwangerschaft entwickelt. Das hCG ist ja noch total niedrig.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

4

Ja, das stimmt. 😄 Viele Fragen halt spezifisch nach den Symptomen, die man beim positiven Testen hatte, oder woran man es gemerkt hat. Gar nicht 😂 Danke ☺️