Hallo Mädels ♡
wann habt ihr positiv mit One Step getestet?
Ich müsste morgen meine Periode bekommen und ich sehe nur vielleicht eine Linie...
Schwanger fühle ich mich allerdings....
Könnt ihr von eurer Erfahrung berichten?
Erfahrung mit ONE STEP gesucht...
Hey, auf deinem Test kann ich leider nichts sehen. Hast du das Bild auch unbearbeitet ?
Bei mir haben sie immer zuverlässig angezeigt. In der ersten Schwangerschaft an ES+11 und in der jetzigen an ES+10
Erfahrungsgemäß zeigen die super spät und leicht, aber wenn, dann stimmte das auch. Ich würde an deiner Stelle einen anderen Test kaufen! 😊
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit ONE-STEP gemacht. Habe immer VLs gehabt, die teilweise deutlicher waren als deine Linie, war immer negativ dann aber. Habe auch von vielen gelesen, dass onestep erst sehr spät angezeigt hat im VGl zu anderen 10ern.
An ES+13, was du vermutlich bist? Sollte er aber schon sehr viel deutlicher aussehen. Grüße
Ich hab mit one step ab +10 positiv getestet. Die zeigen auch in meinen Augen nicht spät an. Sie sind einfach nur schwach von der Farbe her. Ich hatte ausgelöst und 9 Stunden später hab ich auf dem one step schon die Linie gehabt. Also spät zeigen sie nicht an. Finde ich.
Aktuell sollen aber einige wirklich Schrott sein.