Alle easy @home ss Test haben seit Es+10 minim angezeigt & sind jetzt zu Es+12 minim kräftiger geworden.
Alle anderen Premom Tests & CB Test sind negativ 😩😓
Finger weg von easy@home Ss Tests
Also es kann auch einfach sein, dass sie früher als die anderen reagieren oder sowas. Aber bei so feinen Strichen kannst du sowieso nicht sicher sein.
Dazu würde ich wenn die Striche so viel schwächer als die Kontrolle ist sowieso von nichts ausgehen.
Bei einem 10er Test, gibt der kontrollstrich genau 10 an. Also wärst du dann noch unter 10 und das ist dann nicht sehr aussagekräftig, wenn es nicht stärker wird.
Dazu die Frage, ob alle Test die gleiche sensivität haben? Oder du bist noch gar nicht soweit?
Premom & easy mit denen welche ich jetzt immer teste sind beides 10miu/ml.
Premoms hat aber nie angegeben.
CB weiss ich nicht, das sind vielleicht 20/25miu/ml 🥺
Aber die easy haben anscheinend sehr oft solche Linien. Habe mich da jetzt schon mit einigen ausgetauscht. Denen traue ich leider nicht mehr
Bin heute definitiv Es+12
Mein Eisprung war am 9.5.
Genau 10 kann dir kein Hersteller bieten. Da wird es immer Abweichungen geben. Und wenn du dir mal hcg Tabellen ansiehst, kannst du einen hcg an es+ 12 von 1 bis 10 haben. Keiner dieser Test muss an diesem Punkt reagieren, wenn du am unteren Ende bist. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber die Hersteller geben immer mehr an als stimmt bzw. Den es kann dir außer dein Arzt oder du hast ihn ausgelöst auch keiner 100 % sagen. Das heißt sogar dein es+12 ist nur eine Abschätzung.
Deshalb muss es nicht am Test liegen, dass du bei einer solchen Linie den schon als positiv wertest. Das würde der Hersteller auf keinen Fall machen. Glaube mir.
Info der der Monitor ist ein 50 er
Also ich durfte damit positiv testen, leider FG 🥺
Ich find es sieht gut aus mir ist nur aufgefallen das er ab Farbe sehr viel verloren hat
Und der mit dem Plus 25 er 🤗
Bin auch bisher nicht so angetan von den Tests. Habe sie ab ES+7 verwendet weil ich einfach wissen wollte wie sie sich vor ES+11/12 verhalten, die Tage an denen eigentlich immer so die Schwangerschaftstests bei mir angeschlagen haben.. und dann sind da gut sichtbare Linien nach dem Trocknen. Ich persönlich weiß dass sie nicht mehr auswertbar sind aber doof finde ich das trotzdem. Hatte damals Tests die waren auch nach dem Trocknen blütenweiß, weiß aber leider nicht mehr welche das waren. 🤷🏻♀️
Hm 🤔 also ja ich kann dich verstehen diese Schatten auf den easy machen einen total unruhig ABER du vergleichst einen Easy 10mlu Test mit einem 25er und der CB hat sogar 50mlu und sich Tests für NACH Ausbleiben der Periode 🤷🏻♀️ Also allgemein würd ich das nicht machen.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Danke dir💗🍀
War einfach so down & frustriert heute morgen
Dachte so wenn der easy anschlägt müsste der premom (auch 10ner) doch auch amschlagen.
Da mein mein ein mieses spermiogramm hatte möchte ich mich nkcht zu fest auf den easy hoffen. Hab von denen leider schon viel negatives gelesen
Ja der Easy macht wirklich grad vielen Kopfzerbrechen 😣 da hast du recht.
PreMom hab ich auch komplett überlesen 🧐 war es denn der selbe Urin wie der Easy ?
Verstehe ich richtig, dass bei den von easy der untere an ES 10 und der obere ES12 gemacht wurde?
Da ist doch eine deutliche Steigerung zu sehen.
Warte nochmal ab, die anderen beiden können auch noch erst später anzeigen, beim Monitor ist das sogar ziemlich sicher, denn wie die anderen Damen schon gesagt haben, ist das ein 50er.
Es ist also bei dir noch gar nichts deutlich.
Drücke dir jedenfalls fest die Daumen! 🍀
Genau der untere war ES+10 und der obere ist von heute Es+12
Hab so viel schlechtes über diese Test gelesen, traue denen nicht wirklich
Der andere Premom Test (auch ein 10ner) ist weiss. Wenn was da wäre müsste der doch auch einen Schatten anzeigen?
War heute morgen einfach so down & frustriert.
Will mir da nicht zu sehr hoffnung machen. Da leider das spermiogramm von meinem Mann auch nicht so rosig aussieht
Danke dir🤞🍀💗
Also ich kann über die Easy@home nichts schlechtes sagen, sie waren bei meiner jetzigen Ss ab ES+9 positiv und es wurde stetig mehr. Ist aber natürlich irgendeine Charge aus dem Sommer 2022, kann sein, dass die jetzt seltsame Linien haben 😏
Die Premom reagieren etwas später, mit denen habe ich dann ab ES+11 begonnen.
Da war der Strich aber schon sehr gut sichtbar.
Meiner Erfahrung nach schlagen bei einer Ss alle Tests an und nicht nur einer. Außer das hcg ist einfach noch zu niedrig (wie für den Monitor z.B.)
Vielleicht besorgst Du Dir einen Facelle vom Rossmann? Der ist recht zuverlässig. Und die bunten Ktx7, das waren meine Lieblingstests. Was der nicht anzeigt,ist auch nicht da 😉
Hi danke dir
Ich schreib den Zyklus nun ab. Bin Es+13 & easy hat immer eine Linie wird aber nicht doller.
Alle anderen Tests sind blütenweiss.
Vielleicht hab ich einfach eine scheiss easy Packung erwischt, aber die Tests sind bei mir nun leider unten durch.