Sag niemals nie 😓 - Testreihe bis TF 4 PU 9

Thumbnail

Hallo Mädels, ist mein erster Beitrag auf diesem Forum aber ich glaube ich brauche euren Experten Rat 😓.
Sag niemals nie, hätte nie gedacht, dass ich mal eine Testreihe machen werde. Dachte immer, da macht man sich doch selber verrückt - das könnte ich niemals machen. Ergebnis ist im Anhang 🙄. Einmal angefangen und nicht mehr rausgekommen. Heute bin ich aber sehr down und habe innerlich angefangen diesen Versuch abzuschreiben.

-10.05. 21:15 mit ovitrelle ausgelöst (Spritze+11)
-PU/ ES +9
-TF +4

(Zwischen Punktion +1 bis einschließlich morgen, TF 5 spritze ich mir 0,4 gonasi - das sind lediglich 100 Einheiten HCG welches wohl oft keinen Einfluss selbst einen einen 10er haben könnte - das ist ja super gering. Trotzdem die Info am Rande).

Frage der fragen: Hoffnung langsam aufgeben 😓?

1
Thumbnail

Auf dem ersten Foto ist die letzte Linie auf dem karoblatt ungeschickt abgebildet. Hier etwas näher.

2

Hey, du bist doch noch super früh dran. TF+4 testen manche gaaaaanz leicht positiv, aber noch lange nicht alle. Und auf deinem ist ja auch noch was zu sehen. Warum bist du jetzt schon so skeptisch? Es ist wirklich alles noch offen