Positiv? Bitte um Hilfe und Meinungen

Thumbnail

Scheint so als wäre dieser Test positiv, Linie kam innerhalb von zwei Minuten! Bin aber noch sehr früh dran, es+ 10

Bearbeitet von maria333
1

Positiv!#winke

2

Ja halt noch extrem hell! Dachte zuerst an eine haarlinie, sollen dieses Test ja öfters haben

3

Ja das stimmt, aber bei dir ist es keine Haarlinie, die ist schön dick und man sieht sie sehr gut#winke

weitere Kommentare laden
6

Oh ja der sieht richtig gut aus 🥰💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch zum Test und das es sich schön einkuschelt 🥰

Ps das ist jedenfalls KEINE VL die sehen ganz anders aus 🥰
Ps ich habe diesen Test immer geliebt 🥰 der schlägt echt früh an 😌🥰 bei mir damals schon bei +9 🥰

7

Danke dir! Das ist extrem lieb von dir!!! Bin ein wenig geschockt gerade!!! Hatte letzte Woche fa Termin und meine gmsh sah nit berauschend aus, dafür hat der es stattgefunden und er hat mir arefam verschrieben, da ich eine zu kurze zweite zyklushälfte habe! Er hat aber gesagt es wird wohl eher nix werden, aber versuchen kann man es immer! Und jetzt das! Da denkt man erst mal an falsch positiv!

10

Oh das ist ein Progesteron - du darfst es auf keinen Fall absetzen/vergessen oder leer gehen lassen vor deinem nächsten GYN Termin 🍀🍀🍀🍀
Ich würde es bis zur 12ten ssw weiter nehmen 🍀💞

Berichte ja 😘

weitere Kommentare laden
8

Ja sieht mir auch nach positiv aus.
Ich liebe den Test auch so sehr!
Bin morgen ES+10 und werde auch damit testen - bin so gespannt 😰😰😰 gratuliere dir 🥰🥰🥰

9

Danke dir, ich teste morgen auch nochmal! Bin ich total verunsichert weil ich so viel gelesen hab über vls und mein Arzt hat letzte Woche eben gemeint die gbmsh ist nicht optimal aufgebaut für eine Einnistung!!! Aber probieren auf jeden Fall und arefam dazu nehmen!!!