Hallo,
Mache das erste mal Ovus in meinem Leben. Bisher nur BT gemessen. Eisprung habe ich immer an 15 ZT.
Gestern abend an ZT 15 den ersten Ovu gemacht. Zwei Striche. Beide Striche gleich stark. Das Bild oben.
Heute morgen Temperatur Antieg auf 37.1 Wie immer bei mir in der 2 Zyklushälfte. Also dachte ich, der Eisprung war gestern oder heute morgen.
Heute ZT 16 gerade eben, abends, wieder Ovu gemacht. Wieder 2 Striche. Wieder gleich stark. Das Bild unten.
Ist der Eisprung dann doch noch nicht gewesen?
Bitte helft mir! Ich verstehe das nicht
Verstehe null von Ovus 🙈
Meiner Meinung nach sind beide Ovus Negativ. Der ovu ist positiv, wenn die Testlinie genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Manchmal war es bei mir gegen Mittag schon ziemlich nach an positiv und wenn ich abends einen gemacht habe war er dann eindeutig positiv. Es fehlt oft nur ein kleines bisschen.
Du musst eher anfangen mit den ovus der eisprung kann auch mal am zz 13 oder 14 sein denke deiner war dein ovu wäre ein tag vorher positiv gewesen
Nein, vor ZT 15 habe ich nie Eisprung. Ich messe immer BT. Eisprung ist immer an ZT 15, BT bei 36.7, am ZT 16 Temperaturanstieg auf 37.1 und bleibt dann genau 14 Tage erhöht, am Es+15 kommt die Mens. Und laut BT war am ZT15 noch kein Eisprung. BT bei 36.7
Ja und am 14 ZT ovu positiv wenn du getestet hättest eisprung 24-36 h nach ovu peak.