Biosynex Frühtests positiv !

Thumbnail

Guten Abend ,

Habe diese 2 Frühtest durchgeführt und beim Durchlaufen sofort positiv ,doch möchte ich gerne wissen op man denen trauen kann ? Habe schon öfters gelesen dass die auch falsch positiv anzeigen können …

Danke und Lg ♥️

1

Die Marke kenne ich nicht aber die Tests sehen gut aus. Waren die mit dem selben Urin?#winke

3

Hatte die online gekauft ,einer mit dem Morgenurin und der andere abends 🙂

2

Kann zu der Marke auch garnichts sagen,daher kann ich das nicht beurteilen.

Kannst du keinen billigen von Rossmann oder so holen?

Lg

4

Ich geh mir noch einen von Rossmann holen ,hatte heute mit dem Testamed Schwangerschaftstest getestet ,das ist ja ein 20er,hatte den noch Zuhause da war aber nur ein sehr heller zweiter Strich zu sehen ,bin ein bisschen verwirrt …

Lg

26

Was ist daraus geworden???

5

Ich kenne die Marke an sich auch überhaupt nicht!
Aber der Test sieht so super aus das ich dir einfach alle Daumen drücken muss.

VLs haben normalerweise verdächtige Anzeichen wie der Strich ist Grau , nicht durchgehend , eine Haarlinie oder erscheint erst weit nach der Ablesezeit.

Freu mich auf morgen und hoffe du postest es 🥰😘

7

Vielen Dank 🥰
Deine Worte beruhigen mich 🙂 Bin eben verwirrt dass der 20er Test von heute fast gar nicht angeschlagen hatte…Ich warte mal ab und mache morgen noch einen von einer anderen Marke 🙂

9

Ein 20er oder besser gesagt ein 25er Sst muss erst NACH Ausbleiben der Periode anschlagen!
Also alles ist gut 😊 und ich fühle die Freude 🥹 so 🥰 ich hoffe ich darf auch bald positiv testen 🥰

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war der falsch positiv.
Muss schauen irgendwo habe ich das mal gepostet. Deine sehen aber ziemlich positiv aus!
Viel Glück 🍀

Bearbeitet von Secret1979
8

Danke ♥️
Ja hatte das auch schon gelesen ,daher bin ich jetzt sehr verunsichert ,hast du noch ein Foto von deinem Test ?

12

Ja das war mein Beitrag

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5731459-test-positiv

weitere Kommentare laden
17

Hey!
Vor allem der zweite ist absolut eindeutig.
Rosa, gleich breit wie kontrollstrich und in der Ablesezeit.

Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurücklehnen, deinem Körper vertrauen und ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel sich ganz fest beißt 🧡🍀

19

Danke für deine liebe Worte ♥️
Ich würde es mir von ganzem Herzen wünschen, ich mache mir auch keine zu viele Gedanken mehr und warte ab🍀

20

Hast du nochmals getestet?

weitere Kommentare laden