Huhu, ich brauche dringend mal eure Erfahrungen und Einschätzung.
Ich müsste laut App bei ca. ES+13/14 sein. Am Freitag habe ich Blutungen bekommen. Auch schon mensartig. Diese hatte ich dann bis heute morgen. Seitdem nichts mehr. Da ich irgendwie ein ziemliches Krampfgefühl im Unterleib habe, hab ich doch noch einen Test gemacht. Seht ihr da auch etwas? Für den Zyklustag natürlich zu schwach. Aber da ist etwas oder? Hatte das schon mal jemand? Blutung und dann recht spät einen ganz leichten 2. Strich? Ich bin wirklich verzweifelt..
Habt einen schönen Sonntagabend! :)
Ich bin total verwirrt!!
Also ich kann auch einen ganz leichten hauch sehen , aber wie du schon sagst , für den Zyklustag schon schwach. Könnte evtl sein das es ein früher Abgang war.🥺
Ja, das könnte leider sein! Danke für deine Antwort! 🤗
Ich wünsche dir alles gute und vlt wendet sich ja doch alles zum guten. Viel Glück 🍀
Für mich sieht die Linie grau aus.bund wenn wir mal ehrlich sind. Bei +13/14 sollte die Linie schon rosa sein.
Danke für deine Einschätzung!! 🙏🏼
Hey liebe TE,
also wir haben zeitgleich unsere mens bekommen und meine ist auch schon wieder vorbei 🤷🏻♀️
Drücke dir natürlich alle Daumen das dein Test eventuell stärker wird!
Und wenn nicht dann stürz dich mit mir zusammen in den neuen Zyklus 😇 in voller Hoffnung, dass es unser GlücksZyklus ist 🍀🍀🍀
Liebe und herzliche Grüße
Ich habe bei NMT tatsächlich mensartige Blutungen gehabt und hatte an ES+11 einen negativen Test. War dann beim FA wegen Eisenmangel, also Bluttest und der HCG war bei 8😊 4 Tage später wsr HCG bei 261. Test war erst ab ES+13 positiv.
Woher die Blutungen kamen kann niemand sagen. Bin heute bei 5+5🥰
drücke dir fest die Daumen!!!🍀🤞🏽