Wir versuchen es seit 4 Jahren , um mich nicht zu Stressen machen wir einfach nichts sondern warten einfach ab ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Für viele unverständliche aber ich habe lange alles versucht und war immer enttäuscht.
Nun hab ich erstmal nicht dran gedacht und mein Leben ohne Stress weitergeführt. Gegen 15 Uhr hab ich warum auch immer einen Test von Amazon gemacht sind Frühtest ( hatte ich noch zuhause und dachte mir warum nicht )
Jetzt verwirrt mich dieser Schatten .. entweder bilde ich es mir ein ( Psyche spielt öfters verrückt ) oder da ist wirklich was.
Ich möchte meinen Partner nicht fragen weil er sonst wieder enttäuscht wäre wenn nicht .
Was sagt ihr zu diesen Fotos
Wie weit wärst du denn??
Lg
Periode war vor 25 tage
Das sagt leider nicht viel aus. Wie lang ist denn dein Zyklus?
Genauso sahen meine auch aus - und dann wurden sie stärker ☺️ ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen ob er stärker wird - viel Glück der Test sieht ja schonmal gut aus 🍀
Das hört sich gut an 😊 ich mach mir zwar nicht viel Hoffnung zwecks Enttäuschung aber einen Test werde ich auf alle Fälle in zwei Tagen nochmal machen . Danke ☺️
Ja ist richtig, ich bin da auch immer eher vorsichtiger ran gegangen zwecks Freude - aber meine Daumen sind gedrückt 🍀☺️
Ich finde es sieht gut aus😍 ich wünsche dir gaaanz viel glück🍀🍀🍀
Ich hoffe so sehr das es nach 4 Jahren endlich ohne Stress geklappt hat ☺️ danke ich gucke die Tage mal
Ich sehe da definitiv auch etwas🥰🍀💪🏼Drück dir die daumen dass es sich schön fest beißt🤗
Für mich sieht der positiv aus
Ich hoffe 😊