Schwach positiv oder nur Verdunstungslinie

Thumbnail

Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe heute Abend mit dem Onesteps getestet und weiß nicht, ob der nur schwach positiv ist oder doch nur ne Verdunstungslinie ist. Ich habe in meinen vorherigen zwei Schwangerschaften immer die teuren Schwangerschaftstest benutzt und die waren immer eindeutig positiv.
Ich will mich nicht zu früh freuen und kann es nicht einschätzen. Ich dachte immer es gibt kein falsch positiv, bis ich von der Verdunstungslinie gehört habe 🙈
Ich hole mir auf jeden Fall noch einen “anständigen” schwangerschaftstest, um auf der sicheren Seite zu sein. Bis dahin wollte ich aber um eure Erfahrungen bitten. Was denkt ihr?

1

Meiner sah genauso aus, die Tage danach wurde der Strich stärker. Mach vielleicht morgen nochmal einen mit morgen Urin. Viel Glück:)

4

Ich habe heute morgen nochmal einen mit Morgenurin gemacht. Leider negativ. Meine Periode kommt aber auch erst in einer Woche. Vielleicht teste ich nochmal nach Fälligkeit man weiß ja nie.
Trotzdem danke ☺️

5

Genau so war es bei mir auch 😅 ab Fälligkeit der periode kam sie nicht und ich konnte positiv testen. Ich drücke dir die Daumen! ^^

weiteren Kommentar laden
2

Positiv!😁

3

Ich find die tests persönlich blöd die zeigen erst ganz spät an . Sieht aber positiv aus