Cb springt nicht um 🙄

Thumbnail

Bin eigentlich von mir selber genervt aber muss dennoch um eure Erfahrungen bitten.

Ich habe an es+13 die 2-3 getestet..passt auch alles, es+14 lag der hcg bei 442 und es+17 bei 1230. Ich bin heute also es+20 und mein cb zeigt immer noch 2-3.. Ist das so normal? Dachte er müsste dann jetzt schon höher liegen?

Sorry, nach mehreren frühen abgängen ist man total geschädigt..

1

Bei mir ist er an ES+21 auf die 3+ umgesprungen#winke

2

Bei mir ist der auch nicht umgesprungen. Hab das Testen dann gelassen. Wenn du den HCG Wert hast und der super gestiegen ist, wĂĽrde ich das Testen doch einfach lassen :)

3

Oh okay. Bis wann hast du denn getestet?

6

PU+22 war immer noch 2-3. da habe ich letzte mal getestet mit dem digitalen.

4

Mach dir keine Gedanken. ScheiĂź auf die Zahl da ganz ehrlich. Ich hatte bei +23 immernoch die 2-3 zu stehen und mein ES war wegen iui genau bestimmt. Und nun bin ich in der 19ssw.
Lass das geteste sein und gut ist. Du bist schwanger und ich wĂĽnsche dir alles Gute

5

Okay aber wurde dir vorher auch hcg abgenommen? Da bei es+13 schon 2-3 stand dachte ich, eine Woche später muss er ja umspringen

7

Ja sicher 14 Tage nach der iui und da war mein HCG bei 106. Aber ich hab schon bei +10 positiv getestet und wurde stärker. Hatte dann alle 2-3 Tage weiter getestet und bei +23 dann den CB und war mega geknickt. Danach hab ich mit dem testen aufgehört, da die Streifentests (one step und facelle) immer stärker wurden.
Ich hab dann auch hier gefragt und manche haben berichtet nie die 3+ gesehen zu haben

8

Hey liebes

Bei mir war es so
ES+13 1-2
ES+17 2-3
ES+27 3+

9
Thumbnail

Bei mir war
Es 16 2-3
Es 19 hcg nur 700
Es 23 3+