Hallo, habe mit der Minipille angefangen, aber da ich sie sehr oft vergesse mit den zwei kleinen hab ich mal einen Test gemacht gehabt, oder besser zwei. Hab es als negativ abgetan, war zwei Tage vor Fälligkeit der normalen Periode, aber keine Ahnung ob das mit Pille zählt. Jetzt hab ich zwei Wochen später auch noch keine Tage und hab mir nochmal das Bild angeschaut und sehe da halt irgendwie doch etwas 😂 was meint ihr??? Das 1. Bild ist trocken, oberes Bild ist MU und unteres Bild war mittags.
Was meint ihr?
Was denkt ihr
2
Also ich bin ehrlich, hier bei urbia sehe ich es auch nicht mehr 🙈
3
Hmmmm schwierig….
Wie alt genau sind die Test? 2 Wochen alt wenn ich richtig verstanden habe oder gerade erst gemacht?
Wenn du seit 2 Wochen keine Regel hast und die Tests alt sind würde ich definitiv einen machen! Wenn der weiterhin negativ ist einmal beim FA abchecken lassen.
Sollten die Tests frisch sein finde ich, ist das was man mit gaaaaanz viel Anstrengung nur erahnen kann sehr schwach 🙈
4
Hallo danke für deine Antwort ☺️ also das Bild war genau heute vor zwei Wochen, habe seit dem keinen Test mehr gemacht und auch keine Periode oder so bekommen 🤷🏼♀️