Haltet mich für verrückt..ES+7/8

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute ES+7/8 eigentlich habe ich den Zyklus komplett abgeschlossen da ich wegen einer Lymphbahnen Entzündung Antibiotika nehmen muss.
Heute habe ich den Blutzucker gemessen, und dachte ich probiere einfach mal einen SS Test mit Bluttropfen und Urin aus... positiv... also noch gleich mal gepixt und selbe probiert... Tests unten 😅
Da ich aber die Tests immer nur ganz kurz in den Urin gehalten habe bin ich mir nicht sicher was das alles zu bedeuten hat ....der obere ist nur mit Urin und negativ... ich halte euch am laufenden. PS. Die verrückte 😅

1

Also ich hab mal einen mit fanta gemacht der war auch positiv also in Gelb 🤣 ich denke mal das ist die farbe von deinem Blut was in den Strich läuft. Die test sind ausschließlich für den urin gedacht und kann kein hcg vom Blut erkennen.
LG 🍀

2

Verdammt 😅 danke tzdm dann muss ich noch Geduld haben

3

Bisschen verrückt ist das schon :-p Mal sehen, wie es sich die Tage entwickelt.

4

Also ich glaube sehr wohl, dass das so klappt…
Hab das schon öfter gelesen und es selbst auch schon probiert und wenn negativ, dann auch mit Blut negativ…

Drück dir die Daumen 🍀

5

Danke dir... letztes Monat hab ich es ja auch probiert..jedoch nur bei einem an ES+6 der negativ war... deshalb dachte ich es sei Blödsinn.. naja bin gespannt wie es wird die nächsten Tage. Danke dir 😊

6

Gibt es schon was Neues?

7

Hab heute ganz normal getestet mit Urin... ich ahne eine Linie aber so schwer zu erkennen das ich nicht weiß ob es nur eine VL ist oder sonst was... aber ich bleib wieder beim Urin haha

8

Zeig mal 🤗