Hallo,
Ich habe heute einen Test gemacht und konnte eine dünne Linie nach drei Minuten sehen. Vielleicht bilde ich mir das auch ein? Ist es vielleicht eine Verdunstungslinie?
Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen. 🤗🤗
(Bild mit höher gestellten Kontrast in den Kommentaren)
Heute NMT
Ich sehe leider nichts :/ an Es+14(?) sollte die Linie auch deutlich erkennbar sein würde ich sagen :/
Danke für die Antwort. Habe in den Kommentaren nochmal ein Bild mit hochgestelltem Kontrast geteilt. 🤗
Ja, ich denke auch, dass sie eigentlich deutlich sein sollte, zu mal das der Frühtest von Farcelle ist... Ich habe dem Test aber nicht mit MU gemacht, weil ich dachte, wenn dann wird der deutlich positiv und jetzt das... 🤯
heute ist auch bei mir NMT und leider keine Periode in Sicht...
der One Step heute morgen war auch Blütenweiß.....denkst du es könnte noch was werden bei uns?
Ich hole nachher noch ein Presense ...mal schauen vll sind diese Tests einfach nur Schrott...
welcher ist das`?
Das ist der Frühstest von Farcelle. Ich habe leider nicht mit MU gestestet, weil ich dachte bei NMT wird der klar positiv ausfallen... :/
Ich werde morgen nochmal einen mit MU machen, denke ich... Ich weiß halt leider auch nicht, ob mach 3 Minuten schon eine VL entstehen kann? :/
Ich sehe was du meinst und hatte letzte Woche auch mehrfach solche Linien. Aber sie wurden nicht stärker und meine Periode ist bisher aber auch nicht da...ist das ein Facelle? Die scheinen irgendwie nicht mehr so gut zu sein
Ja, genau der Frühtest von Farcelle... Ich dachte, die wären sicher- erst Recht an NMT. 🥴
Ich fand die bisher auch immer gut, aber zuletzt jetzt wie gesagt nicht. Ich hab bei mir sogar vermutet, dass sie vllt (auch wenn das eigentlich wohl nicht geht..im Internet gibt es aber doch einige Fragen und Vermutungen dazu) minimal auf LH regiert haben und es mein Eisprung war (ich hab keinen regelmäßigen Zyklus, weil ich noch stille und teste daher einfach immer mal wieder) den die Tests gezeigt haben. Von ZS und Muttermund könnte das auch passen....LH steigt vor der Periode auch soweit ich weiß.
Wie sicher ist dein ES denn? Wenn wirklich NMT ist, müsste der Test viel deutlicher sein, sodass er dann definitiv als negativ zu werten wäre, so wie er aussieht
Falls sich irgendjemand fragt, was aus der Linie wurde: Ich habe heute nochmal einen mit Testamed gemacht, habe sofort das Bad verlassen und bin erst nach 10 Minuten wieder gekommen. Der war blütenweiß. :) Werde ich jetzt immer so machen, um irgendwelche Schatten beim Durchlaufen zu umgehen.