Hallo zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und versuche mit meinem Partner ein Kind zu bekommen.
Letzten Monat am 28.5. hatte ich eine FG und wir haben es sofort wieder probiert.
Vor ca. 11 Tagen sollte mein Eisprung gewesen sein. Den Eisprung habe ich sehr gespurt mit starken Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Seit meinem Eisprung bin ich auch mega aufgebläht. Naja Heute habe ich gegen Mittag einen Frühtest von Testamed gemacht, der war auch negativ. Was denkst ihr war ich zu vor eilig und habe zu früh einen Test gemacht und wohlmöglich ein falsches Ergebnis erzielt? Vielleicht auch eure Erfahrungen würden mich interessieren mit dem Frühtest oder auch zum Thema schwanger werden nach FG ohne Menstruation dazwischen ?
Negativer Test bei ES+11
Testergebniss negativ:
1
Hi ich glaube auch das du dich etwas beeilt hast ich denke du könntest noch ein bisschen warten und dann erneut einen frühtest machen viel Erfolg 🍀 ich hoffe es klappt wünsche es von ganzen Herzen 💕🫶
2
Hey ☺️ mein Test war letzten Monat an ES+11 blütenweiß und an ES+14 zart positiv .. sie wurden dann immer stärker!!
Kann bei dir also zu früh sein!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir jemand seeeehr gemütlich gemacht hat!
Alles Gute 🍀🍀
Bearbeitet von kiwu2407
3
Es war ein 20er Test *