Ihr Lieben,
Vor 14 Tagen Hatte ich einen frühen abgang in der 6. SSW. Alles ist innerhalb von 8-10 Tagen abgeblutet. Es war für mich eine doch sehr belastende Situation und es hat mich physisch sowie psychisch herausgefordert.
Dieses Forum hilft mir immer sehr meine offenen Fragen zu beantworten und ich freue mich über jeden Beitrag der mir weiterhilft.
Daher teile ich auch heute wieder etwas von mir.
Gestern und heute sind meine Ovus wieder positiv (beim durchlaufen knall rot) und das nur 14 Tage nach meinem Abgang. (Ich rechne ab 1. Tag Abgangsblutung).
Ich bin froh darüber gleich wieder in einen Zyklus zu rutschen in dem (hoffentlich) ein ES stattfindet.
Wir haben als Paar beschlossen einfach weiterhin unseren Spaß zu haben und meinem Körper die Entscheidung zu überlassen ob eine neue Schwangerschaft schon möglich ist.
Ich drücke uns allen weiterhin für unseren jeweiligen individuellen Träume die Daumen !
14 Tage nach Abgang wieder ES
Liebe melli
Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich verstehe dich soo gut ! Ich hatte im April auch in der 6 SSW einen Abort. Das es für dich eine Belastende Situation war, verstehe ich ebenfalls zu 100%!
Ich freue mich sehr für dich, dass dein Körper sich “normalislert“ hat und du in einen neuen Zyklus starten darfst und kannst. Wünsche dir von Herzen dass ein Eisprung statt findet 🙏🍀
Ich hatte 3 wochen geblutet, mein Körper normalisierte sich und ich hatte dann auch bereits wieder einen ES (von der FA bestätigt) wir können Stolz auf unseren Körper sein 😊
„Wir haben als Paar beschlossen einfach weiterhin unseren Spaß zu haben und meinem Körper die Entscheidung zu überlassen ob eine neue Schwangerschaft schon möglich ist. „
🙏💕 so sehen wir es als Paar genau gleich!
Alles liebe für dich und deinem Partner 🙏🌈🍀
Ich danke dir für deine lieben Worte!
Ich wünsche dir/euch auch nur das Beste und ganz viel Glück fürs nächste kleine Wunder!
Hallo Liebes, erstmal tut es mir leid dass du einen frühen Abgang durchleben musstest.🌷 Auch ich habe vor einigen Tagen einen frühen Abgang in der 5 ssw gehabt und finde deinen Beitrag und somit auch deine Erfahrung nun mit dem Ovu Test sehr aufmunternd. Mein Partner und ich haben intensiv gesprochen und ebenfalls beschlossen, weiterhin unseren Kinderwunsch zu verfolgen. Wir glauben daran dass alles aus bestimmten Gründen geschieht und alles Gut wird.
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen für euer kleines Wunder! 🍀☺️
Danke für deine liebe Antwort
Es tut mir ebenfalls leid dass du das gleiche durchleben musstest.
Es wird alles gut werden !
Hi, kann ein LH Anstieg sein aber auch Rest HCG. Nach meiem Abgang 6. WOCHE hatte ich mehrere Wochen HCG im Blut und Urin und darauf reagieren ja die Ovus auch.
Fühle dich ganz fest gedrückt
Das stimmt, allerdings kontrolliere ich regelmäßig den Verlauf der Ovus und es ist eine schöne Steigerung zu sehen.
Hallöchen
Es tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest :(
Auch ich hatte in der 5ssw am 24.4 einen Abort.
Mein Eisprung kam nach dem ersten Tag der blutung 3 Wochen später (14-15.5). Bin derzeit also sehr am hibbeln (es+7-8).
Aber ob der Körper es möchte, wird sich zeigen 🌹
Möchtest du gleich weiter los legen oder noch warten ?
Es tut mir leid dass auch du diese schlimme Situation durchmachen musstest.
Ja wir lassen es einfach laufen und schauen was passiert.
Ich drücke euch fest die Daumen!
Am Anfang war es ganz schlimm für mich. Hab es nicht verstanden warum das so passiert ist.
Aber mir geht's gut.
Ja, mehr als abwarten kann man da dann eh nicht