Morgen an ES10 CB mit Wochenbestimmung?

Ergibt das überhaupt Sinn? 😃 meine Tempi ist heute an ES9 nochmal doll gestiegen und jetzt mache ich mir wieder Hoffnung🙈 mein Mann hat übermorgen Geburstag, das wäre so toll es ihm an diesem Tag zu sagen.

Der CB kann ja bis zu 6 Tage vorher anschlagen, wären dann 5 Tage vorher. Wie sind eure Erfahrungen? Mein ES ist recht sicher durch Ovu + Tempianstieg bestätigt. LG

1

Also meiner war da noch negativ. An +12 heute positiv

3

2

Der cb mit wochenbestimmung wird negativ sein weil er ein 25iger ist.
Der digitale mit dem blinklicht ist ein 10ner. Probiere es lieber damit 🙈

4

Mit diesen ganzen CBs und deren Bewertungen komme ich ganz durcheinander 😃 aber danke für deinen Rat. Ist das dann der, der nur ein + oder - anzeigt?

8

Er zeigt dir das digitale + an ja 🙈🌹 Ich drücke dir die Daumen das es positiv ist!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also ich bin heute ES+10 und meiner ist negativ - heißt natürlich nicht das es bei dir auch so sein muss. Aber der mit wochenbestimmung wird definitiv negativ sein, da dies wie schon oben erwähnt ein 25. ist :)) lieber einen frühtest machen :))

9

Lieben Dank. Habe gerade nochmal nachgesehen, der mit WB steht drauf 5 Tage früher, wie ärgerlich wenn’s wirklich n 25er ist. Dann habe ich noch den Ultra frühtest mit 6 Tagen früher hier liegen…der macht Striche, aber nicht der daraus ein + macht.

ES10 ist ja auch früh 🙈 vllt haben wir Glück und in wenigen Tagen zeigt er positiv an. Viel Erfolg :)

10

Ja genau - der mit den Strichen ist super - ich liebe den‘ ohne plus - sondern nur Striche :))

Total ärgerlich, werde morgen gleich noch mal testen 🙈👀🙈
Alles Gute dir ☺️

weitere Kommentare laden