ZT4 wer mag mithibbeln und zsm durch den Zyklus gehen?

Hey 👋

Ich bin ZT4
Wer mag den Zyklus zsm bis zum ES über die Bienen bis zum Testen gemeinsam gehen?

Schreibt gerne auf

Vorgeschichte = 3FG / 2 BioCh / 2 Geburten
ZT = 4
Erwarter ES = 31.05
Testbeginn= +9/10
Tests = KTX7\Easy / etc
Medis = Pimp my eggs/ sepia1000

Freue mich auf euch 🥰

1

Huhu, ich bin gerne dabei👋
Keine Vorgeschichte, bzw. noch keine Kinder oder FG
ZT: 8
Erwarteter ES: 28.05
Testbeginn: ES+10/12
Tests: Ktx7
Medis: Femibion, Vit. D, Magnesium
Zusätzliche Hilfsmittel: Himbeerblättertee und Grapefruitsaft😂

2

Willkommen 🥰

3

Hi,das ist mein 2. ÜZ, können gerne zusammen hibbeln,bin immer so ungeduldig ☺️.
Habe im April erst die Pille abgesetzt für unser 4. und letztes Wunder.
Nach 3 Mädels hoffen wir evtl noch auf einen Jungen,aber toll wären auch 4 Weiber😄
Mein Zyklus geht 29 Tage.
Erwarteter ES am 31.05.
Testen möchte ich ab ES +11,wenn ich das durchhalte😆

Liebe Grüße Nadine

4

Ach ZT 2

5

Willkommen 🥰 ja Mensch wir sind ziemlich gleich mit dem erwarteten ES 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hey, zt1 nach wieder Mal einen kurzen Zyklus von 21 Tagen. 2 Fehlgeburten und hippeln seit 6 Jahren auf ein gemeinsames Kind. Mein Mann hat es jetzt aufgegeben und mir fehlt eigentlich auch die Kraft, aber zum Schluss ist die Hoffnung immer noch da das es doch endlich nochmal klappt. MA voriges Jahr im August.

8

Ach Mensch auch so eine traurige und schwere Last.
Wart ihr in der KiWu Klinik? Wir planen jetzt Mitte Juni allein schon um noch KIR also GM Biopsie zu machen auf killer Zellen und spermiogramm eventuell eine IUI aber das denken wir so als leihen vom jetzigen Standpunkt aus.
Zwischen durch war ich so weit das ich mit stimu dachte na lieber zwei als keines mehr 😣 aber gehalten hat es immer weniger lang 🤷🏻‍♀️
Stress haben wir beide mehr als genug aber mein Mann ist der Ruhepuls 🤪 und lässt mich hier schimpfen und spotten und sagt dann ,,ach komm es reicht jetzt aber auch 😅 nicht nur du hast Stress lass uns jetzt mal wieder spaßig sein,, Wahnsinn 😂🤣 aber wahr 😖 Stress ist aber bestimmt auch nicht Zuträglich also 😤🙄 versuche ich spaßig zu sein 🙄
Wenn ich Stress hab 😑

12

Ja waren wir alles gut. Danach hatte es ja auch geklappt aber leider nicht gehalten und seit Dezember sagt mein Mann er will nicht mehr. Wann mein ES ist weiß ich nicht und ich teste auch nicht mehr und werde auch keine Präparate mehr nehmen. Ich bin einfach nur noch traurig, gereizt und am Ende.

weitere Kommentare laden
10

Ich mach auch gerne mit ☺️
Das ist unser erster Übungszyklus nach der letzten FG Ende letzten Jahres.
Hatte Anfang letzten Jahres schon eine biochemische Ss und dann Ende des Jahres nochmal ein Windei 😓
Haben schon ein Kind und starten jetzt nochmal nen weiteren Versuch ein Geschwisterchen zu bekommen.
Bin ZT 7
ES voraussichtlich am So./Mo.
Nehme ein Multi Präparat mit allen wichtigen Vitaminen, myo inositol, Mönchspfeffer und trinke seit diesem Zyklus Schafgarbe und nach ES Frauenmantel Tee

Wünsche allen ganz viel Glück beim bienchen setzen 😊

11

Willkommen 💞 Mensch das klingt ja wie bei mir 😣🤷🏻‍♀️

Du bist nicht zufällig auch O negativ 🤷🏻‍♀️? Manchmal denke ich meine Blutgruppe ist schuld 🙄😔

13

Ja, klingt schon sehr ähnlich bei uns das stimmt 😅🙈
Aber ich bin nicht 0 negativ, hab a positiv - also daran liegt’s schonmal nicht 😅
Ich glaub eher es liegt am Alter, bin jetzt 36 und ich denke da ist halt nicht mehr jede EZ so tip top wie mit 30 😒
Außerdem ist mein Mann Raucher, das soll ja auch nicht so gut sein für die Schwimmer 🙈

weitere Kommentare laden
23

Huhu 🙋‍♀️ frisch zt1
4 Geburten
2 frühe Abgänge und eine BIOS.ss in der 5+3
Es 11.6 1 Tag vor der Hochzeit meines papas
Testen werde ich mit dem Monitor und Messe nach mens tempi 🤗

24

Am 31 habe ich Geburtstag 🥰da werde ich 42

25

Hallo Babyboom41, schön dass du mit hibbelst 😊
So Mädels, wie sieht’s bei euch aus?
Mein Ovu war tatsächlich gestern Abend schon so gut wie positiv und ich denke heute Vormittag war der Peak - hatte noch garnicht damit gerechnet 🙈
Konnte jetzt nur heute morgen 1 mal bienchen setzen, ich hoffe das reicht 😬

26

Hallöchen ja das könnte gereicht haben meine Frauenärztin sagt die beste zeit vorm es
Als es geklappt hat hatten wir 2 vor es und 1 Tag nach es

weitere Kommentare laden
35

Hey, darf ich auch dabei sein?
Öfter mal was neues. Vielleicht vergeht der ZK so einfacher?!

Vorgeschichte = 2FG / 2 Geburten
ZT = 4
Erwarter ES = 7.6
Testbeginn= +13 (20.6. oder so..)
Tests = OneStep / Pinkline
Medis = Q10/Omega3/Maca/Vit D/Folsäure/ Mg/Weleda Bryo

Bringen wir noch erwas positiven flow rein: WIR SIND SCHWANGER! Danke dafür!!

Geniesst den Sonntag Mädels

37

Willkommen 🤗

39

Hallo ZT9- endlich! Mein fruchtbares Fenster beginnt ab heute. Ich mag diese Zeit im ZK. Jetzt gehts endlich wieder los. Aufregender als ZT 1-6,7,8 und entspannter als ZT ES-ZT1 (oder besser Positivem SS test.) wie gehts euch so? Wer ist entspannt, wer hibbelt? Wer ist überglücklich?

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Guten morgen, jetzt wirds spannend! Hatte soeben einen stehenden smily auf dem lila CB. Und schaut euch mal meine NFP kurve an. Da sollte es ja schon vorbei sein!? Was denkt ihr? Wie auch immer und egal- 🐝 sind unterwegs. Trotzdem interessant diese Methoden miteinander zu vergleichen. Beim Ava stehts noch bevor.
Geniesst den Tag und seid erfolgreich☀️😎

46
Thumbnail

Und hier noch meine Ava kurve.

47

🥰🍀🍀🍀🍀🍀 juhu … alle Daumen sind gedrückt 🥰 ich bin wohl irgendwas um +4 Vlt kann ich Sonntag schon mal langsam das Testen anfangen 😅🫣 ich glaub diesen Zyklus war das aber nix , ich konnte nicht wirklich sicher meinen ES bestimmen ZS und Ovus wollten so recht nicht zusammen passen und ich hab gleich zweimal einen Anlauf genommen um endlich den Peak zu erreichen 🥴 und dadurch schön Migräne bekommen - die erste Hälfte hab ich so gelitten und somit die Bienen wahrscheinlich super falsch gesetzt 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
58

Konnte es natürlich nicht lassen die neues Tests an ES 9 auszuprobieren, war aber klar das Ergebnis.

59

Ja das ergebnis ist klar. KLAR ist aber auch das ES+9 (zu) früh ist. Also ist immer noch alles drin🙏🏽🙏🏽
Ich denke an dich und drücke weiter die daumen✊🏽✊🏽🍀🙌🏽🐷

60

Ich danke dir, ich dir auch

weitere Kommentare laden