Plötzlich doch schwanger

Thumbnail

Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Monatelang habe ich versucht schwanger zu werden, hatte 3 Fehlgeburten. Und nun habe ich mich aus meiner toxischen Beziehung getrennt, habe einen neuen Partner & am 2.6. einen Termin um zu besprechen was mit mir nicht stimmt, wieso ich nicht schwanger werden kann.
Ich habe gerade einen Test aus dem Bauch heraus gemacht, weil ich mein Training nicht mehr schaffe und extrem reizbar bin. Keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, habe nichts mehr überwacht. Und jetzt das… Bahm. Oh weia ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll. Gerade ist noch alles ganz chaotisch. 🥹🥹🥹

1

Das ist doch toll 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀

2

Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🍀🌷

5

Dankeschön 😍

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🥰💞
Naja und dann kann es ja auch am Sperma gelegen haben oder ihr (dein Ex) wart nicht kompatibel 😔
Das kann ja alles sein …
Jedenfalls ist 3+ super 🥰
Vlt fällt dir dich noch irgendwie ein wann dein erster Tag deiner letzten Regel war 🥰🫣 zumindest wird der Arzt dich auch fragen und Vlt machst du dir schon mal Gedanken 💭 darüber und durchforstet dein Kalender oder Bilder und es fällt dir dazu was ein 🍀🍀🍀

4

Den letzten Tag der Periode kenne ich; das war der 27.04. 😊 Aber den ES habe ich nicht bestimmt. Mit meinem Ex habe ich auch ein Kind, aber das war dann wohl eher ein „Glückstreffer“.
Dankeschön 🥰

6

Na damit wiesen wir schon mal das du ZT26 bist und dein Test damit meeeega gut ist 🥰🥰🥰🥰💞

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden