SS-Test One Step

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES+13 und habe seit ES+11 jeweils einen SS-Test von One Step gemacht.
Hatte sie zu den Ovalutionstest dazu bekommen.
Die Tests sind an allen drei Tagen gleichstark gewesen, es ist jeweils eine zweite leichte Linie erkennbar.
Ist das normal, dass der Strich in dem Zeitraum drei Tage lang gleich stark ist und die Linie gar nicht dunkler wird?
Meine Temperatur ist weiter oben, heute sogar nochmal etwas gestiegen.

Danke euch schonmal!

1

Huhu,

habe auch eine Testreihe von Grundix und Onestep gemacht.
Grundix wird wirklich täglich stärker und der Onestep zeigt kaum ein unterschied.
Die Onestep sind für Frühtester in Ordnung aber für Testreihen würde ich die nicht empfehlen.

Lg

2

Lieben Dank für deine Antwort 😊
Hatte sie eigentlich auch nur gemacht, weil sie eh da waren und ich diesmal ein gutes Gefühl hatte.
Da sie aber immer gleich aussehen, kam halt die Frage auf.

5

Sehr sehr gerne.

Wenn ein Schatten vorhanden ist dann probiere am besten den Presens oder Facelle Stick 10miu aus, die zeigen meist schon deutliche Striche an, wenn die günstigen erst Schatten haben.

Wünsche dir Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Meine von onestep sahen genau so aus. An es +14 nur ein heller Schatten. Habe 3 Tage getestet, sie sind nicht dunkler geworden.
Ich war auch skeptisch ob das was wird, aber mein Sohn schläft gerade friedlich in seinem Bett.

Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch ;-)

4

Dankeschön 🥰
Ich bin mal gespannt!

6

Hey
Kauf dir andere tests one step ist mist
Lg

7

Guten Morgen, ja mache ich auf jeden Fall, hatte sie nur gemacht, weil sie eh da waren. Danke dir!

9
Thumbnail

Huhu. Schau mal, das ist meine Test-Reihe von One Step. Ich weiß leider nicht genau, wann mein Eisprung war. Finde, die deine Linien sehen gut aus.

10

Danke dir ! 😊