So später Eisprung ?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe am 21.04.23 meine letzte Pille genommen und befinde mich aktuell an ZT31. Der lila Clearblue Ovu hatte von ZT12-19 geblinkt und dann hatte ich keine Teststreifen mehr und bin davon ausgegangen, dass ZT20-22 der Eisprung ist. Heute früh also einen Schwangerschaftstest und Ovu (fragt mich nicht wieso) gemacht. Der SST war negativ und der Ovu so positiv, wie ich es bei mir noch nie gesehen habe. Denkt ihr, mein Eisprung ist jetzt erst oder kann er so positiv werden aufgrund von demnächst kommender Periode ?

Danke für euren Rat !
Liebe Grüße
Saskia

Bearbeitet von saskia0202
1

Also ich denke dein ES ist jetzt erst. So knallig sollten die Ovus vor der Periode nicht werden. #winke

3

Danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal, dass die Beinchen heut früh was gebracht haben 🙈🤣

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich stecke gerade in dem gleichen Schlamassel fest 😅 ES war laut ovu am 10./11.5., habe um mich die nächsten Zyklen nicht verrückt zu machen gedacht, ich mache einfach die restlichen ovus vor der mens, damit ich keine mehr zu Hause hab 🤣 und Zack am 19.5. fett positiv…habe seit dem 17.5. mensartige schmerzen und leistenziehen immer wieder für kurze Momente 🤷🏼‍♀️
Bisher ist der Sst allerdings nicht aussagekräftig, nur Mini Schatten 🤷🏼‍♀️ also mehr wird es jedenfalls nicht und ich denke ich hätte wenn dann, schon was sehen müssen 🫣
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Huhu,
ach was für ein Mist. Manchmal ist es wirklich komisch, hätten wir doch bloß alle so einen schönen Bilderbuchzyklus 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass der Schatten mehr wird ! 🍀