Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern morgen (4 Tage vor Ausbleiben der Periode) einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv war. Ich habe schon seit dem Wochenende ein Ziehen im Unterleib (mal rechts, links und wieder mittig) und zwischendurch einen metallischen Geschmack im Mund. Etwas erkältet bzw. angeschlagen bin ich auch seit gestern. Weniger Appetit habe ich auch aber keine wirkliche Übelkeit bisher. Gerüche nehme ich aber intensiver wahr.
Jedenfalls habe ich gerade eben einen weiteren Test gemacht und ich weiß nicht, ob ich mir die zweite Linie einbilde und dieser nun positiv oder negativ ist.. ich muss aber sagen, dass ich schon über einen Liter getrunken habe. Ich wollte eigentlich nicht nochmal testen bzw. mich gar nicht so verrückt machen.. leider ist das immer einfacher gesagt als getan :( das wäre meine erste Schwangerschaft (2. Übungszyklus) und daher mache ich mich glaub ich etwas kirre ..
Erster Test positiv und dann negativ?! + Bild
1
Hallo Lina,
also ich sehe einen Strich - nicht verrückt machen - sieht gut aus 🍀
2
Lieben Dank 🫶 jetzt habe ich den Beitrag zwei mal hochgeladen oh je oh je .. aber ich dank dir trotzdem!
3
Hallo meine Liebe, der digitale schlägt früher an als der mit dem Strich. Teste nochmal morgen mit Morgenurin und benutze einen anderen Test. Der von clear blue mit dem Strich ist für die Tonne. Achte darauf das du einen 10er Test kaufst. Die 25er können manchmal auch erst nach Nmt positiv anzeigen. Ansonsten gibt es auf Amazon auch die 10er Tests von Z1 Pharma, die haben bei mir ab Es+11 positiv angezeigt 😊
Bearbeitet von Evchen98