Also weder Mens ist da ... Bin zwar aufgebläht, schmerzen in leistengegend aber man siet kaum leichte striche unf es verändert sich auch nicht ich warte jetzt auf den Drachen und gut .. Das zerrt echt an Nerven jedesmal denkst es hat gelappt und dann wieder sowas ... Ich rätsel auch net mehr . Hab nächste Woche Termin beim Gyn und der sagt mir dann .... Oder die Mens kommt... Sorry für langen text
ich geb es auf
Mein Arzt meinte gestern ich soll in zehn Tagen testen, ich habe nur müde gelächelt, von wegen das klappt ja eh nie...so weit ist es in meinem Kopf schon vorgedrungen, Hoffnung weg... Lass dich mal drücken, der erster Tag vom Drachen ist immer so hart.
Hallo meine Liebe,
so geht es mir aktuell auch laut App soll meine Periode morgen kommen, hab aber seit gestern schon das Gefühl sie kommt aber sie ist noch nicht da.
Bei den Test kann man bei mir auch nur ein Hauch erahnen aber ich geh davon aus das der Drache bald kommt.
Jedes mal hat man die Hoffnung und dann klappt es wieder nicht.
Fühl dich gedrückt
Ja du sagst es ich warte jetzt einfach ab habe gerad mit ner Freundin gesprochen bei ihr hat man auch nur einen leichten Strich erahnen können und man hat es erst in 7 ssw richtig positiv gesehen naja ich warte ab solange die anzeichen da sind soll es wohl gut sein
Okey gibt ja noch Hoffnung
ja ich muss NAchts auch 2x auf die Toilette was ich davor nie musste.
Hab Brustspannen und die Mensbeschwerden
Hoffen wir das vllt noch ein Wunder passiert