Einnistungsschmerzen?

Sind Einnistungsschmerzen wie leichte Periodenschmerzen? Fühle mich so komisch und hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung..

1

Wenn du erst vor 2 Tagen deinen ES hattest, können das unmöglich Einnistungs schmerzen sein. Die Einnistung findet frühestens 5 Tage nach ES statt. Unterleibsschmerzen kann man immer mal zwischendurch haben#winke

2

Hey,
ich denke, dass ich Einnistungsschmerz hatte. 6 Tage nach meinem Eisprung. Am Ende weiß man natürlich nicht, woher der Schmerz wirklich kam. Schwanger war ich aber danach. Bei mir war es ein einmaliges starkes aber kurzes stechen rechts über der Leiste.

Liebe Grüße

4

So ging es mir heute morgen an der Norma Kasse 🙈 wenn es eine einnistung gab, dann war es das, das war echt ungewöhnlich.
Bin heute es+6

5

Dann drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🙏🥰❤️

3

Hallo! Vielleicht spürst du eher den Eisprung noch, also Mittelschmerz? Bei mir tritt der tendenziell vor allem vor dem ES auf aber auch 1-2 Tage danach ist das auf jeden Fall möglich. Die Eileiter bewegen sich ja. Wenn du den ES richtig bestimmt hast, ist es bestimmt das (oder was ganz anderes). Liebe Grüße !