Hallo zusammen,
das ist mein zweiter Zyklus mit den ovus von premom. Davor habe ich den lilanen cb benutzt, den ich jetzt noch zusätzlich genommen habe.
Diesen Zyklus blicke ich nur absolut nicht durch. Ich bin an ZT 19 und der Ovu wird nicht positiv oder mal etwas höher.
An ZT 11 hatte ich mittags gemessen da war er etwas höher, der cb ist von kreis auf smiley gegangen. Allerdings hatte ich bis zu dem Zeitpunkt nichts getrunken und drei stunden bei 25 grad Rasen gemäht, der Urin war wirklich sehr sehr konzentriert. Dachte das es daher auch nicht sein kann und mit einem neuen cb lila zweimal nachgetestet, da kam aber nur der Kreis erst an ZT 13 kam ein blinkender smiley. Weswegen ich das wirklich auf den zu konzentrierten Urin schiebe. Der Ovu von premom hätte sonst ja auch höher gehen müssen, hatte da auch nochmal abends getestet und da war wieder nichts.
Kann es sein das der Eisprung schon irgendwann war oder wäre es auch möglich das er sonst noch kommt? Hab einen zyklus von 26-30 Tage.
Nehme diesen Monat auch Mönchspfeffer, kann das auch dafür sorgen das kein Eisprung stattfindet oder Vitamin D,B oder sonst was das der LH im Urin nicht nachweisbar ist?
Der ZS ist die zeit über immer milchig gewesen, zwar mit tendenz wässrig zu werden also nicht wie am zyklus beginn oder vor der Periode das klebrige aber er wird nicht klar uns spinnbar.
Eisprung noch möglich? Test premom
Bis jetzt hattest du keinen ES. Soweit ich weiß, soll man Mönchspfeffer nicht bei Kinderwunsch nehmen. Ich denke dein ES wird noch kommen
😳😨 Moment 😳 es wird doch MöPf gerade in der KiWu Phase empfohlen 😕
Ich hab’s nicht genommen weil mein Zyklus sehr regelmäßig ist aber es wird doch empfohlen um den Zyklus einzupendeln den ES zu stabilisieren und die zweite Hälfte zu verlängern 🤓 oder stehe ich auf dem Schlauch ?
Sorry muss mich korrigieren 😱
Man solls beim stillen nicht einnehmen🤣
Mein Zyklus ist durch MöPf leider sehr unregelmäßig geworden und ich hatte 2x (laut Ovus) keinen ES. Bin dann auf Myo Inositol umgestiegen. Danach hatte ich sehr regelmäßige Zyklen und eine längere zweite Zyklushälfte (davor waren es nur knapp 10 Tage).
Was ist das genau? Wirkt das so ähnlich? Hab auch etwas bammel davor das er es durcheinander bringt aber wäre das bei dem anderen nicht auch möglich?
Schau mal nach Clavella premium, ist nur leider recht teuer. Das gibt es aber auch günstigerer Form..
Ich weiß leider nicht genau, ob einem damit nicht auch das Gleiche passieren kann, wie mit dem MöPf! Das ist wirklich nur meine persönliche Erfahrung. Die letzten 3-4 Zyklen bevor ich (nach ca. 13ÜZ) schwanger wurde, waren dadurch immer hin alle komplett gleich lang.