Hilfe zu Ovu/ES

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich benötige mal eure Hilfe: Habe Ende Feber mit der Pille aufgehört, Zyklus war danach immer 30 Tage.
Der letzte Zyklus kam dann einige Tage zu früh und dauerte nur 25 Tage?

Nun habe ich diesen Monat mal mit Ovus begonnen, um zu sehen, an welchem Tag mein ES stattfinden wird, da die App natürlich immer von den 30 Tagen ausgeht und der ES somit im letzten Monat falsch "berechnet" wurde.

Meint ihr mein ES steht noch bevor oder war einfach keiner?? Bin ziemlich verwirrt, da die Tests nicht deutlicher werden? Heute bin ich bei ZT13.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Bearbeitet von 02lisa
1

Hallo Lisa,
Ich würde sagen, dass dein Eisprung noch bevor steht. Nach der Pille ist ja meist alles wirr. Ich habe meine im April abgesetzt und habe heute an ZT31 auf meine Parodie gewartet und stattdessen einen knalle positiven Ovu gehabt also ich denke es schwankt alles sehr doll nach dem absetzen. Teste ruhig weiter :)

3

Dankeschön für deine schnelle Antwort, werde einfach weiter testen und schauen, ob sich noch was tut :)

2

Hi 🙋🏻‍♀️
Also ich würde behaupten dein es kommt noch 🧐 da ist kein Anzeichen das da schon einer war.
Ich rate dir mal auch 10er zu versuchen du hast meiner Meinung nach 20er (10er Ovus zum Beispiel von Z1 Pharma bei Ama*on)

Ausreißer gibt es immer wieder mal also dein ES war letzten Zyklus wohl eher kann diesen aber wieder um den 15ten+ sein 🤷🏻‍♀️

Drücke dir aber schon mal alle Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort. Werde mir die 10er Ovus besorgen, vielleicht sind die aufschlussreicher :)