Ovu positiv ,sehe mein Mann erst Morgen abend 😖

Thumbnail

Hallo. Wie ich schon oben stehen habe endlich heute positiv testen können nur mein Mann ist aber arbeitbedingt unterwegs und kommt erst morgen abend. Habe laut App erst morgen richtigen Eisprung nur dieser monat war mit mens eh sehr kurz nicht normal. Deswegen regelmäßig ovu test gemacht , und heute ist eindeutig positiv .
Die Frage ist : würde morgen abend zeitlich hinhauen . Oder werde ich diesen ES verpassen ???
Gestern war test negativ ,sehr leicht war der strich. Wir warten schon seid 7 jetzt 8.ÜZ auf einen pos.ss test🙈
Ach und übrigens ich hatte bisher noch nie so stark angefärbten ovu test , denke davor hatte ich eisprung nicht korrekte zeit getestet.
Hatte mir manchmal Kopf gemacht ob ich keinen ES hab:(
Das nimmt einem so viel Nerv und Geduld weg wenn man so intensiv dabei ist

Bearbeitet von Elfi.
1

Wenn dein ES wie für gewöhnlich 24-36 Stunden nach dem Peak kommt, dann habt ihr auf jeden Fall noch eine Chance! Und dann gibt es ja auch noch ein Fenster von ein paar Stunden nach dem ES selbst.
Manchmal ist Peak aber auch zeitgleich mit dem ES und manche haben ihren Peak auch erst NACH dem Peak.
Was sagt denn dein Zervix?

So oder so, macht Euch einen schönen Abend gemeinsam und lasst es drauf ankommen. Wenn ihr ohnehin keine andere Option habt, danach trotzdem auf das Beste hoffen!
Die Chancen stehen aber gar nicht so schlecht.

Viel Erfolg! :)

2

Leicht noch milchig nicht ganz klar . Aber spinnbar. Wir hatten sonntag gv . Und werde auf jeden fall den abend morgen noch austoben 😍hoffentlich klappt es diesmal .
Sehr frühen FG habe im im feb .hinter mir , 2 tage verspätete mens bekommen und danach war test neg.

3

Mittelschmerz habe ich auch .
Es heisst ja die spermien überleben paar tage , hätte ich nicht die chance vonn sonntag gv heute befruchtet werden kann? Mit ein bischen glück hat es doch geklappt 😆🙈

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich finde sogar da geht noch was..
Denke also schon das morgen reicht..