Wer testet bitte an ES+9 mit einem 20er???

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin so doof. Wirklich extrem doof. Diesen Zyklus sollte alles anders werden: Keine Ovus, Sex nach Lust, kein frühes Testen …

Naja, so zumindest die Theorie.

Heute marschierte ich dann frohen Mutes zu dm, um, neben ein paar wichtigen Haushaltsdingen, auch einen Test für NMT zu kaufen. Bei der Auswahl zögerte ich kurz, ob Clearblue digital, Presense oder … Testamed? Den hatte ich noch nicht zuvor verwendet, also warum nicht mal was Neues ausprobieren! Ab zur Kasse und nach Hause.

Mein Mantra auf der Nachhausefahrt ähnelte in etwa „Ich bin stark. Ich teste nicht vor NMT. Keine Enttäuschung. Kein vorzeitiges Testen. Ich bin stark!“

Naja, so zumindest die Theorie.

Kaum Zuhause angekommen, schaltete mein Körper auf Autopilot. Ich stürmte ich ins Bad, riss die Packung auf und pinkelte drauf los. Mein Nachmittagsurin war dünn und kaum zwei Stunden alt. Beste Voraussetzungen an ES+9. Nicht.

Es kam, wie es kommen musste: Ich sah mal wieder eine Linie. Dann ab ins Forum und nochmal googlen, was die Erfahrungswerte dieses Test ausspuckten. Super, ist ein 20er. Wunderbar. Nicht.

Wer bitte testet an ES+9 mit einem 20er?

Niemand.

Hab euch das Bild vom Test mal angegangen. Ich sehe eine Linie. Wehe, ihr seht sie nicht 😂 Scherz.

Ihr habt’s geschafft, mein Silopo ist zu Ende.

Liebe Grüße und falls ihrs noch nicht wusstet: Der Testamed ist ein 20er 😅

6

Also du scheinst mir einen schweren Fall von Testeritis zu haben. Leider gibts dagegen nur eine Therapie - eine Schwangerschaft 😂😂😂.
Alles Gute ❤️

11

🤣🤣🤣 Ja, das würde mir tatsächlich in die Karten spielen.

1
Thumbnail

Testamed?
Ich habe meine gleich in den Müll geschmissen.🤬
Hatte zwar die Streifentest,aber eben auch Testamed.Auf beiden aus dem Doppelpack waren wunderbar erkennbare Linien.(sogar stärker als die,auf deinem Bild) An ES+3!!! 🤦🏼‍♀️ war und bin natürlich nicht schwanger.
Kann die Dinger absolut nicht empfehlen. 👎🏼

2

Huhu, also das ist echt ärgerlich! An ES+3 ist echt dreist.

Mein Testmed ist allerdings ein anderer (der von dm mit rosa Kappe). Trotzdem hab ich’s satt, überall Linien zu sehen/haben und am Ende kommt die Mens.
😤

5

Ja die Testamed gibt es als Kassettentests (wie die vom DM) oder als Streifentests (in Online-Apotheken) trotzdem der gleiche Hersteller und beides 20er.

3

Hmmm 🧐 zeig mal ein Bild!

Ich hatte mit dem TestaMed nur gute Erfahrungen und finde die schlagen früh an 🧐

4
Thumbnail

Huch, irgendwie hatte es das Bild vorhin nicht mit hochgeladen. Man erkennt wirklich kaum etwas. Eher, wenn man das Bild minimiert ansieht.

7

Oh doch ich sehe was 😯

Jetzt kommt aber mein gutgemeinter und böser Ratschlag 🥺 teste übermorgen erst wieder mit MU oder zweitem Urin 😌
Morgen wird nicht wirklich mehr sein erwiesen ist das das HCG alle 1,5 bis 3 Tage also Mittelwert alle 2 Tage steigt und anfangs ist es soooo wenig das die kleinen Schritte wirklich langsam Staffeln bis die großen Sprünge kommen 🍀💞

Berichtest du mir?

weitere Kommentare laden
8

😂😂😂 danke für diesen äußerst amüsanten Post!!!

9

Sehr cool geschrieben.
Aber ich sehe auch eine Linie!
Drücke dir die Daumen. Nun kannste morgen auch weiter testen... Nun ist es auch egal. Bis nmt hast du eh nicht gewartet;)
p.s nimm aber keinen 20 er mehr

12
Thumbnail

Hm, hast du was gesagt? … keine zwanziger?

Mensch, jetzt hatte ich mir doch nen zweier Pack der 20er gekauft und bevor der andere schlecht wird, habe ich ihn heute morgen mal vorsorglich verwenden 😂

14

Wow ich sehe den Strich! Das wird was!

15
Thumbnail

Meine Lieben,eine Freundin hat es gut gemeint und mir grad nen Clearblue mit WB vorbeigebracht. Ich konnte es nicht lassen - negativ. Oh Wunder. Soll doch aber ein versteckter 10er sein?

Habe ihn auseinander gebaut, schaut mal, kann das was werden? Schaut mal:

16

Ich kenne mich mit dem wb nicht aus wenn er auseinander gebaut ist. War das denn der mit der blinkfunktion, der relativ neu auf dem Markt ist. Denn nur der ist ein 10er. Warum Holst du dir keine streifen 10er.
Kann ja auch sein dass dein Urin am Nachmittag nicht so hoch konzentriert ist. War bei mir zb der Fall. Morgens und mittags am besten. Nachmittags und abends sehr hell egal wie viele Stunden ich nicht auf Klo war

17

Und?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Update:

Ich hab echt nen Lauf. Habe mir Z1-Pharma-Tests bestellt, um dann herauszufinden, dass diese wahnsinnig spät anschlagen.

Aber mal im Ernst. Da ist heute so wenig Strich drauf, dass ich keine Hoffnung habe. Die Einnistung scheint ganz offensichtlich nicht geklappt zu haben.

Bei meiner ersten Schwangerschaft sowie bei meinem MA konnte ich bereits ab ES+11 deutlich positiv testen.

Nichtsdestotrotz werde ich morgen noch einmal testen, denn ich habe ja ausreichend von den Dingern 😂

22

Oh sehe ich jetzt erst.
Bist du heute es 11?
Also ich sehe definitiv den Strich. Aber grau. Ist er in real auch grau?

23

Heute bin ich +12 und der Strich war rosa. Heute Morgen war kaum noch etwas zu sehen (habe mit MU getestet). Dazu habe ich Unterleibsschmerzen und warte auf meine Periode.