Sst ES+15 zu schwach?

Thumbnail

Hallo
Ich bin heute an ES+15
Ist der Test du schwach?
(Es wurde sicher bestimmt)

1

Wenn eisprung sicher bestimmt ist, dann ist der leider zu schwach. Zumindest für mein Denken

2

Ist schon sehr schwach, wichtiger ist aber ob's schnell deutlich dunkler wird. Vielleicht hast du dich beim ES vertan bzw der sich verschoben?

3
Thumbnail

Das ist die Testreihe an es+12 MU und AU

Es ist sicher bestimmt mit Ovus und meiner Frauenärztin

7

Ich find so schlecht sieht das nicht aus, wird eindeutig dunkler, außer der letzte vielleicht, aber das kann ja auch schon passieren, wenn du am Tag vorher mehr Wasser getrunken hat..

weitere Kommentare laden
5

Es ist ja grundsätzlich noch recht früh, ich glaube, da kann die Intensität schon auch noch schwanken und ob mal mehr mal weniger vorher getrunken wurde und wie verdünnt der Urin war, macht schon einen Unterschied.

6

Das macht mir ein bisschen Hoffnung
Aber auch wenn alle mit MU waren?

10

Ich denke, schon. Man schwitzt ja auch mal mehr nachts oder geht später auf die Toilette als sonst und ich glaube, so früh kann das auch was ausmachen. Ich hatte damals bei meinen Tests auch den Verdacht, dass die unterschiedlich stark gefärbt waren und die Linien deshalb von Test zu Test variiert haben. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft ☺️

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey,

Das war meiner 3 Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen, Eisprung allerdings nicjt sicher bestimmt, kommt aber vom ET her nun hin..

Bearbeitet von MarieimSommer