Guten Abend 🙋🏼♀️
Mädels, ich weiß es ist absoluter Quatsch und macht keinen Sinn den Test auseinander zu bauen…aber ich hänge in einem absoluten gedankenkarussell fest 🙄 ich weiß es ja selbst und möchte jetzt nicht von euch noch hören wie bescheuert das ist…das weiß ich leider selbst 🫣😜🤯
Aber findet ihr der einzelne Strich wird stärker (denn der ist ja ausschlaggebend für das hcg)????
Und hat es vielleicht auch jemand gemacht und dabei evtl eine Steigerung gesehen?
Bzw meint ihr es ist bereits eine Steigerung, nur noch nicht gaaaaaanz ausreichend zum „anschlagen“??? 🫣
Bin ca ES 10/11
Lg und bitte steinigt mich jetzt nicht 🤯🤣
CB mit WB
Was hat der test denn gesagt?
Ähm, natürlich negativ 😅
Aber meinst du es ist dort bereits eine „kleinere Steigerung“ des HCG Streifens zu erkennen?
(Ich weiß, ich wollte mich zusammenreißen 😣 aber diesen Monat ist es besonders schlimm und konfus in meinem Kopf und mir selbst auch peinlich ehrlich gesagt 🥺😞)
Lg
Ich finde es schwierig einen getrockneten mit einem frischen test zu vergleichen. Getrocknet geht immer etwas Farbe raus. Und wenn ich ehrlich bin. Wenn da negativ steht, dann wird das auch so sein.
Erläuterung
1 ist der Strich alleine (Testlinie)
2 ist der hellere wo 2 sind (Wochenlinie)
3 ist der stärkere wo 2 sind (Kontrolllinie)
Damit schwanger 1-2 erscheint muss:
1 stärker als 2 sein und beide sind noch heller als 3 😊
Ich finde deinen zweiten schon eine Steigerung und ich finde sogar der hätte auch 1-2 anzeigen können 🥺
Wie weit bist du denn jetzt ?
Hallo,
danke für deine ausführliche Antwort 🥰
Ich habe am 10.5. einen positiven ovu gehabt…
Seit 18./19.5. habe ich immer wieder leichtes mensziehen und leistenziehen…irgendwas ist jedenfalls anders als sonst 🤷🏼♀️ und nun dreht mein Kopf durch 🙄😬
Bin ca es +10/11
Alle 5 Minuten denke ich was anderes 😣 das wird bestimmt noch positiv und dann wieder nicht 🙄
Bin sowas von müde seit gestern und dieses Wirrwarr im Kopf kenne ich auch von meiner ersten Schwangerschaft…
Aber danke für deine Einschätzung 😉🍀
Die Striche von dem digitalen test haben keine Bedeutung hätte der test hcg erkannt dann wäre er positiv.
Tut mir leid Würde morgen nochmal testen.
Alles gute 🍀