Hallöchen … ich bin eine von den ungeduldigen, die schon vor NMT testen .
Naja jedenfalls bin ich heute ES+11 und habe um 6 Uhr morgens einen Test gemacht, macht es Sinn jetzt 13 Stunden später einen zu riskieren?
Wiederholt ihr manchmal einen Test auch noch am selben Tag?
Danke für eure Antworten
Wiederholt ihr Tests teilweise am selben Tag?
Gehöre auch zu denen die nicht warten können hihi. Jaaa ich wiederhole meistens...hat aber bisher keinen Sinn leider. Bin heute ES+8/9
Jap 🤣. Und bei mir is auf der mit dem 2. Urin stärker +
Ist bei mir auch so. Sowohl in meiner ersten Schwangerschaft, als auch jetzt. Ich teste nachmittags meist am stärksten. Deckt sich übrigens auch damit, dass bei mir in beiden Schwangerschaften nachmittags die Übelkeit am meisten kickt bzw. gekickt hat.
Also ich war auch immer ungeduldig. Aber habe immer nur morgens einen test gemacht.
Ich teste wenn es mich packt definitiv mehrmals am selben Tag 😌🤪
Ich hab festgestellt das mein AU stärker ist 😅 aber ich hab die Vermutung das ich eh so eine Eule bin und mein ES auch abends/nachts ist 😅🤪 meiner Theorie nach dann der HCG sich verdoppelt also von wegen alle zwei Tage 😅 nur halt abends 😂🤣
Na fragt nicht ich hab manchmal so Anwandlungen von Theorien die niemand braucht 🫣
Ja ich gehöre auch dazu 😅 konnte gestern an ES+9 positiv testen. Und konnte es eingach nicht glauben, dass er so früh positiv sein kann. Da musste ich es am Abend nochmals wissen. Und die Tests waren am Abend schon deutlich stärker.. 😊 und heute konnte ich es natürlich auch nicht lassen 2x zu testen 😅