Es +3 Wer hibbelt mit? :-)

Hallo .. wem geht es gerade ähnlich kann die Zeit kaum abwarten, habe diesen Monat das erste mal Ovus ausprobiert, da mein Zyklus und mein ES sich immer sehr verschoben haben.
Bin jetzt im 4. ÜZ, wir haben Herzen an ES -2 und -1 gesetzt ich hoffe so sehr dass es gereicht hat 🙊

Freue mich auf den Austausch mit euch 🩵

1

Hallöchen :)
Ich bin ES + 2/3
Habe letzten Freitag meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst.
Ich bin überhaupt nicht nervös dieses Mal.
Meine Ärztin hat mir vorhin den nächsten Termin gegeben sobald meine Regelblutung einsetzt also wird der Zyklus abgeschrieben bei mir 🙈
Somit weiß ich wenigstens das es nichts wird und kann direkt auf den nächsten warten 🙈

Welches Ovus hast benutzt ?

2

Ja ist vielleicht gut sich nicht die Hoffnungen zu machen, mir fällt das schwer. Je näher NMT rückt desto mehr hoffe ich dass ich positiv teste.
Habe die digitalen von clearblue benutzt die die 2 fruchtbarsten Tage anzeigen :-)

4

Ist auch eine aufregende und schöne Zeit finde ich ☺️
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin ES+3, mein erster Monat mit Tempi messen und ovus.

Meine ovus waren nie ganz positiv aber laut Tempi hatte ich definitiv einen ES. 😬🍀

Drück die Daumen!🤍

5

Hey :)
Ich hatte das Problem auch, ich benutze jetzt ovus in 10er Stärke. Vielleicht hilft das bei dir auch?
Also je nachdem was du benutz gerade :)

10

Danke für den Tipp. Hab tatsächlich aktuell 20er. :)

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich bin auch ES+2/3. Ich bin so aufgeregt..Man deutet ja auch jedes Zeichen und ich möchte mir auch nicht wieder falsche Hoffnungen machen. Habe diesen Monat meinen ersten Clomi-Zyklus hinter mir und nehme jetzt noch bis nächste Woche Duphaston. Ich wünsche dir ganz viel Glück!