Hi bin heute spritze plus 6 finde es wird irgendwie nicht weniger oder meine ich das nur? War es bei jemanden ähnlich? Evtl mit einen Vergleichs bild ?
Testreihe nach Ovitrelle wird nicht weniger irgendwie 🤔
Ist normal. Hatte immer bis spr+13 noch einen Hauch am Test und bei +6 waren sie noch voll positiv
Aber das nach +4 stärker ist 😯🧐 ich bin kurz Echt baff 🧐 oder wie oder was 😯
Huch 😟 nanu du wirst ja nach Sp+4 stärker oder spinne ich jetzt - Wahnsinn …
Ja meine sahen nicht so aus - ich müsste es raussuchen aber eins kann ich dir sagen meine Testreihen sahen so nicht aus - ich hatte auch relativ lange was von der Spritze aber halt immer weniger bis nur noch Schatten und ich war nicht schwanger.
Nachgespritzt hast Du ja nicht! Das hättest du dazugesagt.
Na ich drücke dir alle Daumen für eine echt frühe Einnistung ja Mensch - ich hab eine Freundin die hat bei bestätigtem ES+7 positiv getestet und zwar recht deutlich da war ich schon baff aber bei dir ist mega 😯
Ich berichte mal morgen wie er aussieht 🤣🤣
Und 🧐🧐🧐🧐🧐
Guten Morgen
Bei mir war otrivelle bis sp+10 noch zu sehen . Bei dir ist aber die Linie nachher stärker.. auf deinen Test bin ich gespannt 🍀
Hey,
anbei siehst du ein Foto meiner ersten Testreihe. Sie geht nur bis Spritze+13, ich war jedoch an Spritze+14 noch immer positiv. Ich habe mit 25ern getestet. Für 25er finde ich die Striche ziemlich deutlich.
Bin jetzt im zweiten Zyklus mit Ovitrelle und teste mit 10ern. In diesem Zyklus nahm die Ovitrelle bereits 3 Tage nach Spritze deutlich ab. Soll diesmal wenn es an Tag 10 immer noch positiv ist zum BT kommen.
VG