ES+13 TF+8 Linie stark genug?

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Meint ihr die Linie ist stark genug für heute? Habe gleich meinen BT und bin total nervös. Zudem habe ich seit gestern leichten braunen ausfluss. Aber auch nicht immer.

Danke im voraus für eure Meinungen

1

Der Test sieht gut aus ich drücke dir die Daumen dass der Bluttest gut ausfällt 😁

3

Danke.. ja werde mal berichten ..heute werde ich es ja erfahren aber denke schon bei mir macht sich definitiv was breit alles drück und zwickt und seit gestern habe ich leichten braunen ausfluss .. aber habe gegoogelt denk nicht das es schlimm ist .. die Arzthelferin wollte mir gestern ernsthaft weiß machen das sei vom utrogest..ed würde meine scheide reizen so ein Unsinn..😇😅

5

Als ich schwanger war hatte ich ab positiven Test auch unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen habe immer extrem Angst gehabt aufs Klo zu gehen🫣
Aber es waren wohl nur die Mutterbänder 😁

2
Thumbnail

Soeht super aus ;)
Hier was zum vergleich

4

Ach super danke das hilft weiter.. ja meint test ist auch noch weiter dunkler geworden.. wie weit bist du ??

6
Thumbnail

Oh ich drücke dir die Daumen, hast du schon ein Ergebnis? Berichte mal wie der Wert war 🙂
Ich bin heute PU+14 TF +9 und habe morgen Bluttest, bin auch sehr unsicher ob meine Striche stark genug sind!