Doch schwanger?

Thumbnail

Guten Morgen ☕

Nachdem ich gestern einen Frühtest von livsane gemacht habe und die Meinung hier eher nach vl aussah habe ich heute nochmal einen Frühtest von yes or No gemacht.

so sah es direkt nach der vorgeschriebenen Zeit aus. Ist das jetzt auch so eine VL ? Oder seht ihr darauf überhaupt etwas? Werd schon bekloppt.

1

Guten Morgen, also ich sehe eindeutig eine zweite Linie und wenn sie innerhalb der Ablesezeit kam, ist der für mich positiv. Ich's rücke fest die Daumen, dass die Linie die nächsten Tage stärker wird und der Krümel sich fest beißt 🍀

2

Ich sehe es auch und tippe auf Positiv 🍀

3

Ich kann die zweite Linie auch sehen. Drücke dir die Daumen, dass sie stärker wird! #klee

4

Die Linie ist auf jeden Fall da, ich drücke die Daumen dass sie stärker wird.
Dein Test von gestern ist nicht positiv, auch wenn du schwanger bist.
Hier gibt es Frauen, die haben bei ES+5 einen Strich, weil viele Tests leichte Striche haben, und sagen dann bei ES+12 =) Siiiehste doch schwanger!

5

Ich hab schon so ein Gefühl irgendwie...war so extrem müde die Tage und schwindelig ist mir ab und zu. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Dachte mir, ich bin 35 und wir versuchen es jetzt auch nicht wirklich.

Ich berechne nichts und bestimme auch nicht meinen Eisprung. Und laut Statistik beträgt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus schwanger zu werden bei besten Voraussetzungen 25%. (Eisprung kennen, Alter usw)

Wir haben bereits 2 Kinder (3 und 10 Jahre alt) und haben zwar die Familienplanung noch nicht abgeschlossen, aber waren noch eher in dem Modus "wenn's passiert dann passiert es" 🫣

Morgen kommen 20 Teststreifen an. Werde da nochmal testen.