Hallo,
Ich bin nun heute ES +26 (bestimmt durch Ovu Test) und der CB Digital zeigt immernoch 2-3 an. Hab einen Zyklus von 26 Tagen. Er müsste doch mittlerweile 3+ anzeigen. Mein erster Gyn Termin ist in der 8.SSW also noch 2 Wochen gedulden. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass etwas nicht stimmt, die Schwangerschaft nicht intakt ist weil es nicht steigt. Wahrscheinlich unbegründet aber man macht sich ja doch schon Gedanken wenn man noch keinen Ultraschall hatte.
Wann ist der Test bei euch auf 3+ umgesprungen? Oder hat er bei euch vielleicht nie 3+ angezeigt und es war trotzdem alles gut?
Mach mich leider echt verrückt 😫 Versuche da auch dran zu arbeiten.
Liebe Grüße
ES +26 und immernoch 2-3 digitaler Test
Ich hatte bei ca. 4+6 die 2-3 stehen danach habe ich an 5+6 also diese Woche Montag nochmal einen gemacht und da stand dann die 3+.
Habe nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin, bei ca. 7+0.
Hoffe wie du, das alles passt und zeitgerecht ist.
Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht bin ich doch noch zu früh dran an 5+4. Ich hoffe nur das alles gut ist. Nur ist diese Schwangerschaft so ganz anders als meine 1. Schwangerschaft. Da hatte ich ab der 6. SSW starke Übelkeit und Erbrechen sowie ziehen im Unterleib. Diesmal habe ich gar keine Symptome. Echt nichts. Das und dann noch die 2-3 vom Test haben mich etwas verunsichert.
Viele Grüße und ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Termin 🍀
Hör auf zu testen. Als guter Tipp.
Bei manchen springt der gar nicht um. Das hat überhaupt nichts zu heissen.
So lange du keine Blutungen und/oder richtig starke Krampfartige Schmerzen bekommst, brauchst du dir keine Sorgen machen.
(Periodenschmerzen sind allerdings normal, gerade in der Früh ss, die Schmerzen, die nicht ok sind, sollten Wehen ähnlich sein, also sehr stark.)
Alles gute und eine schöne Kugelzeit 🍀
Sternschnuppe mit 💙💙 an der Hand und 🩷 34+4
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich weis dass du recht hast mit dem testen. Dieses ständige Testen sollte ich echt lassen. Man sieht ja es macht einen nur verrückt. Nur so lange man noch keinen Ultraschall hatte ist das einzige was einem zeigt das man schwanger ist diese Tests.
Und diese Schwangerschaft ist so ganz anders als meine 1. Schwangerschaft. Da hatte ich ab der 6. SSW starke Übelkeit und Erbrechen sowie ziehen im Unterleib. Diesmal habe ich gar keine Symptome. Echt nichts. Das und dann noch die 2-3 vom Test haben mich etwas verunsichert.
Viele Grüße und ich wünsche dir alles alles Gute 🍀
Hatte ES +21 die 3+ stehen, die hatte ich davor noch nie. 5 Tage später und ich hatte einen HCG Wert von bisschen was über 4000. War ein schock, weil ich dachte es ist viel höher. War jetzt gerade Blut abnehmen und bekomme am Abend mein Ergebnis. Habe morgen Ultraschalltermin und habe etwas angst.
Und ich habe schon öfter gehört das Leute nie die 3+ hatten und alles gut ging.
Alles Gute 😊
Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀 auch für deinen Termin morgen 🍀
Gerne. Wünsch dir auch alles gute. 🙏😊
Hallo,
wann er auf 3+ sprang weiß ich nicht, aber jedenfalls war ich schon bei 7+0Ssw, testete 2 Tage vorm Fatermin. Hab auch allgemein erst spät getestet, da ich nicht vorher dachte schwanger zu sein.
Alles Gute
LG + Ü Zwergchen 25+1Ssw
Meiner ist auch nicht umgesprungen. Bei +23 habe ich dann aufgehört zu testen. Und der ES war sicher bestimmt, da iui.
Mach dich jetzt verrückt und lass deinen Körper jetzt den Rest machen.
Alles gute für dich
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte heute getestet weil ich noch einen Test übrig hatte und dachte ach ein ES+26 ist bestimmt eine 3+ und als dann 2-3 stand war ich verunsichert. Es beruhigt mich dass deiner auch nicht umgesprungen ist und trotzdem alles gut war.
Du hast Recht ich sollte mich nicht verrückt machen sondern mich entspannen und meinen Körper den Rest machen lassen ❤
2 Wochen dann habe ich meinen gyn Termin 😍
Danke 🍀
Ich war damals auch total geknickt und verunsichert.
Alles Gute für dich und vertraue deinem Körper und denke positiv 😊