Bin ich paranoid?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
seht ihr was oder werde ich paranoid?
ES+9 mit Presense und innerhalb der Zeit abgelesen.
Bin ja eh noch zu früh, nur ziemlich nervös weil die Kinderplanung eigentlich abgeschlossen war.

Was meint ihr?

Danke u LG
Juju

1

Also ich seh da was. Morgen nochmal testen oder in 2 Tagen. Dann weißt du Bescheid. Alles Gute für dich!

3

Danke dir :)

2

Also wenn dann bin ich auch paranoid denn ich sehe da auch einen zarten rosa Strich 🙈! Ich würde auch nochmal testen 😊

4

Danke fürs mit paranoid sein 😂

8

Haha wir müssen doch aus Solidarität mit paranoid sein 😂😂!! Aber ich sehe da wirklich was, ich würde auch demnächst mal mit einem digitalen testen 😊

5

Willkommen im Club 🫣 haben 2 Kinder (3 und 10 Jahre alt) und eigentlich wäre das 3 jetzt nicht 100 Prozent geplant. Mein Mann möchte gerne noch eins aber ich war mir nicht sicher. Nun ja .. bei mir sieht es bis jetzt nach "positiv" aus 👀 ich teste morgen nochmal. Bei dir sehe ich auch etwas.

6

Ja bei uns wäre es auch Kind Nr. 3 nach Sohn (fast 5) und Tochter (2,5), mein Mann wäre allerdings mehr als schockiert 🙈
Danke dir! Alles Gute euch

7

Hallo juju ,
Ich würde nochmal mit Einem digitalen testen ;-) unser 3 Kind war nicht geplant , hat uns aber so viel Liebe und Kraft gegeben , dass wir uns jetzt bewusst für Kind 4 entschieden haben 🥰

9

Danke dir!
Was für eine schöne Geschichte:)

Als meine Tochter geboren war, hatte ich eine tolle Nachtschwester, die auch ein drittes Nachzüglerkind hatte und ich meinte noch "neeeee also die Planung ist wirklich abgeschlossen".
Und sie meinte "wir werden sehen, ob wir uns nochmal hier treffen 🙈"

10

Für mich sieht das sehr nach Prägelinie aus, hab das jetzt schon öfters gehabt. :/

11

Danke für deine Meinung :)
Wie gesagt, die Kinderplanung ist eigentlich eh abgeschlossen und daher für mich voll okay wenns eine Prägelinie ist ;)