Seht ihr dort auch eine Linie??

Hey liebe Leute... und zwar hatte ich vor knapp einer Woche was mit meinem Partner..Wurde die nacht später krank..und hsb auch meine Pille vergessen.. und zu spät bemerkt ...nun hab ich seit 2 tagen eine leichte schmierblutung..und hab heute morgen einen test gemacht bevor ich zur arbeit ging er sah in meinen augen negativ aus aber das war auch um 5 uhr.. ich schaue immer nochmal drauf und als ich eben nach hause kam sah ich das nun eine leichte rosa Linie zu sehen ist.. meine mutter sagt sie sieht keine auf dem bild..
Was meint ihr ? Bitte keine negativen Kommentare.. das wäre echt lieb..

1
Thumbnail

Seht ihr was ??

4

Hallo, liebe Jessi.
Ich sehe einen Strich schimmern - allerdings, wenn der Sex erst vor einer (knappen) Woche war, ist es noch wahnsinnig früh um verlässlich zu testen. Da ist evtl. noch nicht mal die Einnistung passiert - und der Test wäre fehlerhaft oder die Linie ist eine Verdunstungslinie.
Kannst Du Dich nochmal 2-4 Tage gedulden?
Alles Gute! 🍀

6

Also den Text hatte ich vor paar Tagen schon in einem forum geschrieben aber jeder sagt was anderes. Und dachte ich versuche es mal hier .
Das ist jetzt fast 2 Wochen her . .
Bin mir da so unsicher weil ixh in der Ausbildung bin und ich in der Pflege bin .

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

.

5

Hier sehe ich den Hauch viel weniger.

8

Das sind 2 unterschiedliche der eine ist vom 21.05 und der andere vom 22.05

3

?

7

Wenn es Mittlerweile schon 2 Wochen her ist müsste der Test dir gleich in die Augen springen, mach dir keine Panik ☺️

9

Naja hab halt aber auch so ein paar Anzeichen
Ja fast 2 Wochen.
Aber bekomme in 8 Tagen meine periode und teste die tage nochmal.

10

🧐 warte wenn der Sex nun 2 Wochen her ist und die mens erst in 8 Tagen ist dann bist du jetzt erst +5 oder 4 also kannst du von einer Schwangerschaft keine Anzeichen haben und ein Test kann noch Licht positiv sein!
Also keine Panik 🙀 erstmal 🧐😌
Und dann noch hinzu käme das der Sex etwa 8|9 Tage VOR deinem Eisprung war 🧐😅 so lange überleben die Spermien nicht!

Rechenfehler behalte ich mir vor ich hab’s heut nicht mit zahlen - oder sie mit mir …

weiteren Kommentar laden