Hallo ihr Lieben,
ich wollte nach euren Erfahrungen mit den easy@home SST fragen. Habt ihr auch Probleme mit den VLs? Ich hatte beim letzten Zyklus schon welche. In diesem Zyklus sind die nochmal viel fieser. Ich habe gestern nachdem ich die 2. Striche gesehen habe, keine Hoffnungen gemacht, weil die das letzte Mal schon VLs hatten. Aber diesmal noch viel stärkere... Ist doch echt sch... Habe heute mit einem Rossmann Test negativ getestet. Keine 2. Linie... Ich werde das nächste Mal definitiv keine mehr von dieser Marke bestellen. Der Test auf dem Foto ist von gestern Abend, der untere von gestern früh. Ich müsste heute bei ES+10 sein und warte nun auf die Mens.. Fühlt euch gedrückt
Easy@home SST... und wieder fiese VLs...
Die Tests sind eine Frechheit😓
Seit 5 Tagen sehen meine easy Tests so aus.... alle haben eine rosa Linie. Alle anderen ss Test sind negativ. Bin heute jetzt 2 Tage überfällig
Echt doof und vor allem man ist dann trotzdem hin und her gerissen
Ich hatte bisher noch nie eine VL bei den easy@home. Immer wenn da was war, war es auch eine noch so zarte Linie, war ich immer wirklich schwanger. Die Test haben bei mir auch immer sehr früh angeschlagen und bei anderen Marken war noch nichts zu sehen. Meist hat der digitale von CB dann auch kurz nach den ersten zarten Linien auf den easy@homes angeschlagen
Hast du nach der vorgegebenen ablesezeit auch mal drauf geguckt? Die letzten Male waren die viel zarter. Diesmal sind die schon echt krass. Hoffentlich werde ich auch eines Tages einen positiven Test in der Hand halten…
Hey hatte noch keine vl linie bei den von easy@home.
Ich durfte an es+10 positiv mit denen testen
Die linie kam allerdings auch erst ganz ganz leicht nach dem trocknen. Mach nochmal einej in 2 tagen
Lg
Hatte auch schon fiese Linien auf diesen Tests. Beim 1. Mal waren von 10 über die hälfte mit einer schönen Linie versehen...negativ. Hatte an eine schlechte Charge gedacht, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt überwiegend gutes gelesen habe. Also gutgläubig nochmal bestellt -> selbes Spiel. Die easy@home sind raus für mich. Da die Striche nicht stärker wurden und alle anderen Marken weiterhin negativ blieben, habe ich mir zumindest beim 2. Mal keine Hoffnung mehr gemacht.
Da du erst ES+10 bist würde ich allerdings in ein paar Tagen nochmal Testen. Viel Stärker waren meine Striche zudem Zeitpunkt bei bestehender Schwangerschaft und anderen Tests auch nicht, aber an NMT waren sie dann deutlich.
Alles Gute
Ja, ich werde auf jeden Fall weiter testen. Finds schon spannend. Wäre echt schön.. sonst werden wir wahrscheinlich übernächsten Zyklus mit der icsi starten 😊
Ich befinde mich gerade Clomifen-Pausen-Zyklus und denke auch schon über den weiteren Verlauf nach. Aber so lange der Drache nicht gelandet ist, stehen noch alle Türen offen.
Halt uns auf dem laufenden Bin gespannt auf dein Update. Meine Daumen sind gedrückt
Also ich habe keine negativen Erfahrungen. Zum Teil sah man sie erst deutlich nach der Ablesezeit.
Ein digitaler CB war ebenfalls positiv.
War leider ein früher Abgang 😢
Oh nein, das tut mir aber leid mit dem frühen Abgang. Ich werde auf jeden Fall weiter testen. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀