Positiv nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich bin 29 Jahre alt hatte 3 Fehlgeburten, 2 ziemlich früh und die letzte war in der 10ssw da kein Herzschlag mehr da war.
Ich hatte eine AS im Krankenhaus.
Kaum Blutungen alles gut verlaufen, nachkontrolle war auch gut.
Jetzt nach 4 Wochen wieder positiv getestet.
Kann so etwas möglich sein?
Bin verwirrt 😶
Danke euch schon mal für eure Hilfe ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich warte noch auf meinen positiven test, hatte auch eine AS in der 10. SSW im Krankenhaus...

3

Das tut mir leid♥️
Ich habe seit dem noch keine Periode bekommen wie war es bei dir?
Ich habe gelesen das es noch Rest hcg sein kann deshalb bin ich mit so unsicher und traue mich garnicht mich zu freuen 🫣

2

Ich drück dir doll die Daumen das die Tests richtig anzeigen🍀🤞
Meine sehen seit 5 Tagen so aus. Allerdings zeigt mir nur der easy Ss Test an. Alle anderen Tests sind bei mir negativ.

4

Danke ♥️
Die habe ich auch bei denn 3x davor benutzt als ich schwanger war.
Glaube die sind ganz gut :)

5

Tut mir leid für deine Verluste 😓
Es ist schwierig zu sagen, es könnte auch Rest hcg sein, wenn die Fehlgeburt vor vier Wochen erst war. Ich hatte auch eine ma in der 10.Woche und einen Abgang Tabletten unterstützt. Ich hatte vier Wochen danach immer noch hcg im Urin… bei einer Ausschabung ist der eigentlich schneller weg, am besten ist, wenn du deine Gyn fragst, ob sie dir Blut abnehmen können über verschiedene Tage oder du schaust die nächsten Tage selber, ob der Strich deutlicher wird oder nicht. So hab ich das auch gemacht.
Liebe Grüße

6

Vielen Dank für deine Antwort
Das denke ich auch, deshalb teste ich erst in paar Tagen wieder.
Falls es Rest hcg noch ist dann denke ich wird es in paar Tagen nicht mehr sichtbar sein, da die Linie sehr leicht ist.
Mal sehen 🫣