Hilfe, SST positiv oder VL

Thumbnail

Hallo ich habe heute sst gemacht, jedoch weiß ich jetzt nicht ob es eine VL Linie ist oder nicht?! Ich habe den nur gemacht weil ich erst nmt+4 war dann kam meine "periode" also 2 tage normal nicht so stark wie sonst aber normale regelstärke. Gestern und heute war schon fast garnicht mehr was mich wunderte weil ich die sonst am 3. Tag immer noch ziemlich stark habe .. Aber ich hatte eine blutung und regelschmerzen wie immer..Oben ist der 2. Test und der zeugt doch eher einer VL Linie kommt sowas direkt nach 10 min? Den 2. Test machte ich ca 30 min danach und da kam nichtmal richtig eine durchgehende Linie danke schonmal

1

Ich würde sagen der untere sieht schon positiv aus😊

2
Thumbnail

Aber das ist der 2.

3

Der eine Test ist fehlerhaft durchgelaufen, den würde ich nicht gelten lassen.
Der andere ist eindeutig positiv und um ein falsch positiv auszuschließen würde ich noch einen machen.

4

Aber kann das nicht eine VL sein hab den vergessen abzulesen und es war weit über 10 min

5

Genau das. Aber um es komplett auszuschließen, also das zu bestätigen, würde ich einfach noch einen machen. Dann weisst du es 100 Prozent.

Aktuell hast du ein Test das positiv ist und eins das fehlerhaft. Ich ermutige dich noch eins zu machen. Dann hast du Gewissheit.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hätte auch gesagt der untere ist positiv, wie ist der dritte ausgefallen?

8

Negativ

9

Oh nein das tut mir leid! :/