Hallo zusammen, habe bisher nie einen Hauch einer Linie gehabt bei diesen Tests, mehrere Monate die gleiche Charge.
Oben: ES 11, heute Morgen
Mitte: Test mit Wasser, heute
Unten: ES 11, heute Mittag
Die Striche sah man erst beim trocknen. Was meint ihr dazu?? Danke :)
ES 11 easy@home- bitte um Meinungen
Warum testet man mit Wasser? Ist für mich nicht begreiflich. Wasser kann manche Tests positiv ausfallen lassen. Hat etwas mit der Zusammensetzung zu tun, weiss nicht mehr genau. Kannst mal googlen 😉.
Ich sehe was durchschimmern bei dem oberen.
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort :) mit dem Wasser natürlich zum Vergleich, will mir nicht den Schatten einbilden 🙈 habe auch viel negatives über diese Tests gelesen, wegen VLs und so 😇
Mega das du etwas siehst, das macht mir Hoffnung ☺️☺️
Ich weiss, dass man es ins Wasser legt wegen den Schatten, aber eben das ist nicht zuverlässig, denn manche Tests zeigen positiv an. Aber ok, jeder wie er möchte.
Ich habe auch die easy@home und obwohl manche schreiben, dass er VL macht, hatte ich bisher keine. Blieben weiss. Sind im Moment mein Favorit, hoffe sie enttäuschen mich nicht 😂.
Morgen sollte der Strich stärker werden. Man sagt auch, die zeigen eher später an.
Drücke die Daumen!
Sieht sehr nach Verlaufslinie aus, du erkennst sie daran das sie grau und dünn ist. Ein positiver Strich ist dicker und rot 😊 bei mir sah es oben so aus bei ES+11
Vermutlich hast du recht :( total nervig, hatte sonst nie einen weiteren Strich bei denen.. gibt iwie keine zuverlässigen Tests hab ich das Gefühl 😃🙈morgen Früh mache ich trotzdem nochmal einen ☺️