Hallo zusammen, habe bisher nie einen Hauch einer Linie gehabt bei diesen Tests, mehrere Monate die gleiche Charge.
Oben: ES 11, heute Morgen
Mitte: Test mit Wasser, heute zum Vergleich
Unten: ES 11, heute Mittag
Die Striche sah man erst beim trocknen. Was meint ihr dazu?? Danke
ES11 easy@home SST - bitte um Meinungen
Hey Caro, ich bin mir auch sehr unsicher ob man da einen Strich erkennt ( wenn dann bei dem untersten ). Ich würde an deiner Stelle sonst einfach nochmal abwarten ob du deine Periode bekommst oder morgen nochmal testen. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh ☺️ aber die Ungeduld kenn ich von mir selbst sehr gut :) drücke die Daumen
Danke für dein Verständnis! Mein Mann hat heute Geburtstag und wir versuchen es seit Monaten. Teste egt nicht vor NMT 😃🙈 jetzt werde ich ungeduldig iwie, meine mens soll Samstag oder Sonntag kommen… mein Geburtstag steht auch noch an 😃 dachte ich könnte meinen Mann heute noch überraschen 🙈
Das kenne ich so gut 😇 bin heute ES + 1
Also nach dem Trocknen können die VLs bekommen und dann war es ja auch nicht mehr die ablesezeit.
Dann sind sie wohl negativ.
Aber das kann auch in 1-2 Tagen noch werden ☺️ nach der ablesezeit sollte man die Tests aber besser wegschmeißen
Das denke ich teilweise auch, aber dann liest man so viel, das die oft spät die „richtige“ Linie bekommen und dann auch stimmen. Man liest aber auch das Gegenteil 🙄🙄
Ich bin mir aber sicher, in den Fällen wo es dann doch positiv war konnte man es auch 1-2 Tage später während der ablesezeit schon sehen 🤔 ich kann das auch voll verstehen dass man später nochmal schaut aber die Erfahrung zeigt eher dass es dann nur verunsichert ist.
Hallo Caro,
diese Tests hatte ich vor 3 Monaten auch!Leider zeigten bei mir alle einen leichten 2 Strich an!
Viele Grüße
Oh wie fies :( tatsächlich waren sie bisher bei mir immer komplett weiß, auch nach Stunden 🙊
Dann teste einfach mal weiter!
Ich drücke dir die Daumen!😊
Hey,
Also ich benutze auch easyhome Tests und bei mir sind nie zwei Striche zusehen auch nicht wenn sie getrocknet sind nicht.
Allerdings hatte ich bei anderen Tests schonmal das da eine zweite leichte Linie kam, als sie trocken wurden und ich war nicht schwanger leider.
Vielleicht wartest du noch ein bisschen.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das es wirklich ein positiver test ist 🥰
Danke dir :) aber dh du siehst auch ein wenig?
Bei dem untersten aber wirklich nur ganz leicht
Ich hatte im Januar dasselbe mit den Tests. Beim Morgenurin nach Ablesezeit was zu sehen. Also nochmal zwei gemacht dieses Mal in der Zeit. Zudem habe ich noch einen PreSense gemacht, welcher dann eindeutig zart positiv war.
Ansonsten hatten die Tests nie VLs bei mir.
Das freut mich für dich :) wie weit nach ES warst du da, als du mit easyhome getestet hast? :)
Ich war ES+9 ☺️