Hallo,
ich bin heute bei ES+10. Vor 11 Tagen habe ich meinen Eisprung im Letrozol Zyklus mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hab natürlich nun Sorge dass es nicht mein eigenes HCG ist, da es sich bei mir nach der Spritze leider langsam abbaut, daher auch die Testreihe..
Ich wünschte, ich wäre ein paar Tage weiter :D 🫠
Positiv von der Spritze oder eigenes HCG 😫 Ich hasse dieses warten
Der letzte Test ist von gerade eben, der davor mit ES +10 von heute morgen, die anderen sind auch alle mit Morgenurin ..
Ich kenne mich damit nicht genau aus aber meine Logik sagt mir das der sehr gut schwanger aussieht.
Weil es ja erstmal abgebaut hat und dann die Linie wieder stärker geworden ist❤️
Also ich glaub ganz fest dran☺️
War dein Test davor negativ?
Ohne eine vollständige Testreihe schwierig zu beurteilen.
Ich hab selbst mit Ovitrelle ausgelöst und meine Tests wurden ab es+8 negativ und ab es+13 wieder positiv.
Liebe Grüße bina mit Baby inside 14+5
Nein, nie negativ, an ES+9 wurde der Strich ja nur ein bisschen leichter .. Die Testreihe ist ab ES+6, an ES+4 hab ich auch schon einen Test gemacht, der war genauso stark wie an ES+6
Drücke dir die Daumen 🍀
Aber komisch, normal werden die Tests negativ bevor sie wieder positiv werden 🥹
Das ist eigenes HCG. Man sieht sehr deutlich, dass er ganz schwach wurde und dann wieder stärker wurde. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute. 🌺
Ich hoffe es, wir sind im 7 ÜZ und wünschen uns ein Geschwisterchen. Unser Sohn (16. Monate) ist im 10. Zyklus auch mit Letrozol entstanden.
Für mich eigenes HCG .. toller Anstieg Glückwunsch
Das sieht super aus! Ich drücke die Daumen für eine weiterhin gute Entwicklung. Ich bin in eine äh Leiche Situation (hatte heute die Reihe gepostet) und kann deine Ungewissheit total verstehen. Meine wurden nämlich auch nie negativ… wir versuchen uns mal positiv einzustimmen 🥰 viel Erfolg 🍀
Oh ja, ich hab mir nun nochmal deinen Post angeschaut, tatsächlich ja fast wie bei mir! Ich drücke uns die Daumen 🙌🏻
Ich glaube auch, dass es eigenes Hcg ist, gehöre selber zu denen, wo die Spritze immer nur sehr langsam abbaute.
Bin jetzt in der 6ssw .
Drücke dir die Daumen! 🍀
Für mich ganz klar: dein eigenes HCG kam dazu. Super Anstieg alles Gute weiterhin 🫶
Hab eine ähnliche Testreihe aber weit nicht so stark wie deine also sieht hier alles gut aus!