Huhu ihr Lieben, ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Ich hatte im April das Letzte Mal meine Periode und fast durchgängig bis zum eigentlich neuem Beginn meiner Tage schmierblutungen.
Nun habe ich gestern positiv getestet nachdem weder Schmierblutungen noch meine Periode aufgetreten sind.
Ich kann im letzten Zyklus eigentlich nicht schwanger geworden sein , da wir dort nicht in der fruchtbaren Phase aktiv waren. Es sei denn der Eisprung hat sich sehr nach vorne verschoben.
Im Zyklus davor hatten wir während der fruchtbaren Tage . Bilder habe ich zugefügt.
Kann es nun sein das ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin , einen natürlichen Abgang hatte und der Schwangerschaftstest nun restliches Hcg anzeigt und meine Tage sich erst noch wieder einpendeln müssen ?
Ich schaffe es erst nächste Woche zum Arzt und bin einfach verwirrt gerade 😑
Schwanger trotz Blutungen ?
Bestimmst du deinen Zyklus nur über die App? Da kann natürlich alles noch offen sein.
Wie stark ist den der SS Test? Hast du ein Bild? Wenn du schon im letzten Zyklus schwanger geworden bist, müsste der ja anders aussehen, als wie wenn du jetzt einen Abgang hattest plus Rest HCG.
Positiv ist der auf jeden Fall. Bei den CB kann man leider nicht gut erkennen ob es schon ein sogenannter "dye stealer" ist, also eine super hohe Konzentration von hcg wo die Kontrolllinie schon verblasst weil Farbstoff fehlt.
Ich hatte diesen Fall, hab meinen ES nicht genau bestimmt, an vermeintlich ES+12 mit einem 25er negativ getestet, dann 3 Tage später meine "Periode" gehabt, ein moant später nach 5 Tagen nur braunen SB positiv getestet und war dann beim FA Besuch schon in Woche 12 statt 8.
Guten Morgen,
Hast du ein Foto vom Schwangerschaftstest?
Sonst wiederhol diesen doch nochmal :)
Alles gute 🍀