Kann der Test dadurch falsch positiv sein? so verwirrt

Thumbnail

Hey ihr lieben, nach meinem frühen Abgang im letzten Zyklus haben mein Verlobter und ich natürlich trotzdem fleißig weiter geübt. Nun bin ich heute an ES+8 (jaja ich weiß so früh, lieber nicht testen blabla, aber die meisten von euch wissen ja wie es ist nicht abwarten zu können#schein )
Nun habe ich heute morgen mit meinen geliebten Z1 getestet, da ich nicht warten konnte
Da ich zur Arbeit musste (und der Z1 nunmal länger als die angegebene Ablesezeit braucht um was anzuzeigen, war letztes mal bei mir auch so;-) ) habe ich den Teststreifen in die Verpackung gemacht und eine halbe Stunde später auf Arbeit mir angeschaut... und ich sehe tatsächlich einen 2. rosa Strich...
Nun ist meine Angst, dass durch das in die Verpackung tun Pipi wo ran gekommen ist, wo es beim Test vllt nicht ran kommen sollte, und das Ergebnis verfälscht sein könnte.. hat da jemand Erfahrung mit? Die max.-Linie hat ja immerhin auch seinen Grund... Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden... Bild hänge ich mal mit an#verliebt

Es wäre natürlich unglaublich wenn es nun direkt wieder geklappt hätte, das würde uns so glücklich machen, zumal ich am Sonntag Geburtstag habe und wir am Sonntag dann zusammen richtig testen wollen#hicks

Bearbeitet von Nilo26
1

Ja, dass kann leider tatsächlich so eine 2. Linie machen, ist mir schon öfter passiert…

2

Ach misst, wusste nicht wo ich ihn rein tun soll und habe erst danach so weit gedacht.. das wäre natürlich sehr schade.. heißt abwarten und hoffen dass es vielleicht nicht verfälscht wurde#zitter das ärgert mich total

7

Ich drück dir die Däumchen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Der Test sieht gut aus! Ich habe auch die Tests mal in die Verpackung zurück gesteckt und das hat nie das Ergebnis verfälscht #winke

4

Hey meine Liebe, danke für deinen Erfahrungsbericht :) Das gibt mir ein wenig Hoffnung
Darf ich fragen ob dein Test negativ war als du ihn in die Packung getan hast?
Vielleicht lag es auch daran dass bei dir der Urin an der Spitze schon getrocknet war#zitter bei mir wars noch frisch..#schmoll

5

Bei mir war es auch immer frisch und negativ#winke

weitere Kommentare laden
11

Der sieht gut aus. Man erkennt rosa

12
Thumbnail

Huhu, ich sehe etwas und ich selbst finde das die Z1 Pharma zuverlässig anzeigen. Wenn nichts ist dann ist er blütenweiss. Ich hänge dir meine Z1 Pharma ab ES+11 dran, da war die Linie auch noch nicht sehr stark. Die Testreihe ist von vor ein paar Tagen. LG und viel Glück! Teste weiter. #klee

13

Ja ich bin auch sehr zufrieden mit denen, hab im letzten Zyklu ab Es+9 zuverlässig positiv testen Dürfen und wenn nichts war waren sie bei mir auch immer weiß.
Nur weiß ich eben nicht ob das Ergebnis durch das in die Verpackung stecken verfälscht sein könnte wenn der Urin woanders ran gekommen ist (hoffe ist verständlich erklärt 😄)
Ich werde auf jeden Fall weiter testen und habe mir nun für meinen Geburtstag schonmal den CB mit WB bestellt🙈

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit☺️

14

Ich glaube aber das er dadurch nicht verfälscht werden kann, denn der Strich reagiert ja wirklich nur auf HCG, bzw sodass die Farbe/der Strich erscheint. Die Tests können ja auch sonst ungültig anzeigen. Also nicht die Hoffnung verlieren. Du kannst aber auch 4 Stunden Urin anhalten ohne viel zu trinken und einen weiteren Test machen, hat bei mir auch geklappt. Danke! #klee