ES + 12/13

Thumbnail

Guten Morgen!
Sieht jemand was? Müßte deutlicher sein wenn für ES + 12/13 oder ☹️
Man immer das gleiche 😤 bin frustriert 😢

1

Sieht leider eher nach VL aus:-(

2

Hey du. Mensch bist du immer noch dabei!
Sieht für mich auch leider nach vl aus

6

Ja 😭

3
Thumbnail

Hallo, benutzt du die Z1 Pharma? Ich hänge dir mal meine Testreihe ab ES +11 an. Normalerweise sind die immer blütenweiss wenn nichts ist. Vielleicht steigt dein HCG langsamer. Versuch weiter zu testen. #klee

4

Ne die KTX. Aber der Test und die Verpackung schaut genau gleich aus 🤔
Mußte heute sowieso zur Progesteron Kontrolle. Hab gebeten auch HCG mit abzunehmen. Muß es eh selber zahlen. Verdunstungslinie fände ich komisch nach 2-3 Min und das gleich 2x 🤔

7

Danke! Ich hatte auch mal die KTX und die haben bei mir eine Verlaufslinie/Verdunstungslinie angezeigt, da war eine Linie und ich war nicht schwanger. Ich habe die Tests sofort entsorgt. Vielleicht bestellst du dir die Z1 Pharma, die sind genau. Um die Zeit der Lieferung zu überbrücken würde ich mir dann einen clear Blue mit Wochenbestimmung zulegen und ihn morgens verwenden. Auch wenn KTX und Z1 Pharma gleich aussehen, sind es nicht die gleichen Tests.

weitere Kommentare laden
9

Also ich sie definitiv eine zweite Linie. Für mich sieht es auch nicht aus wie eine VL.

Und so stark muss es ja auch noch gar nicht sein. Du bist ja noch vor der Menz wir haben ja auch viele Impfungen, die erst ganz spät extrem positiv testen:)

Daumen sind gedrückt, aber ich finde wirklich, das sieht gut aus :) 🍀🫶🏽