Update "positiver" Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hatte ja vor 2 Tagen getestet und dachte eine Linie gesehen zu haben, die auch rosa war.

Hier haben sie auch alle gesehen, also habe ich sie mir offensichtlich nicht nur eingebildet.

Jetzt habe ich von zwei anderen Marken die letzten 2 Tage mehrmals getestet und da kommt einfach nichts bzw. mit Mühe eventuell ein Schatten, aber auch erst nach angegebener Zeit. Zusätzlich habe ich noch leichte hellrote/ rosa Blutungen.

Kann natürlich sein, dass ich schwanger war und es nicht gehalten hat, aber dass von jetzt auf gleich dann gar keine Linie mehr sichtbar ist bei anderen Tests, ist eigentlich auch untypisch. Oder ich war nie schwanger.

Das kuriert mich etwas vom frühen testen. Also den yes or No kann ich nicht empfehlen, obwohl der so gut sein soll. Oder er war wirklich so gut und hat deshalb als einziger Test was angezeigt. Glaube ich aber eher nicht.

Aufgrund der leichten Blutung gehe ich davon aus, dass sich das eh erledigt hat.

1

War gerade auf Toilette, gestern war es hellrot und jetzt leicht bräunlich. Keine Ahnung. Aber wenn ich schwanger wäre würde sicher ein Test mittlerweile eindeutig positiv sein.

2

Bei mir war das auch so und ich hatte eine biochemische SS. 5 Tage hatte ich einen leichten Strich. War 3 Tage überfällig, da bekam ich eine Blutung, da war schon beim nächsten Testen nichts mehr.

3

Hallo,
also ich habe 6 Tage vor meiner Periode getestet und mein Ergebnis war genau wie auf deinem Foto dann habe ich ein Tag vor meine Periode nochmal ein gemacht und der war sehr positiv. Kann wirklich sein das es sich leider nicht gehalten halt:( vielleicht gibt es ja trotzdem noch Hoffnung Probier mal ein Test von Clearblue die elektrischen. Hatte bei meiner ersten Geburt ( leider eine Fehlgeburt) auch damit getestet und jetzt bei dieser SSW auch die sollen gut sein.