Ihr Lieben, wir starten nach längerer Zeit wieder in den Kinderwunsch.
Ich habe diesen Monat meinen Zyklus wieder beobachtet und müsste jetzt ungefähr meinen eisprung haben... Kommt aufjedenfall mit den Symptomen aus dem Vormonat hin.
Also wie war das jetzt nochmal genau: findet der eisprung nach den Symptomen oder davor statt? 🤔. Seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, gestern und heute spinnbaren zervix und anbei noch die ovu Tests.
Da ich pco habe und monatelang gar keinen eisprung hatte (mit Arzt kontrolliert) merke ich schon sehr die Veränderung. Wurde so eingestellt, dass ein "normaler Zyklus wieder statt findet.
Ovu die letzten 3 Tage, unten von heute
Eisprungfrage
Den Eisprung ohne Bestätigung vom Gyn zu ermitteln ist tatsächlich rätselhaft 🧐🤷🏻♀️🙊
Tempi und ZS können dir aber tatsächlich am meisten Gewissheit geben , dass der ES VORBEI ist 🫣
Also Tempi bestätigt nach Anstieg das du in der zweiten ZH bist und ZS bestätigt nach wässrig/spinnbar - cremig/milchig!
Ob tatsächlich 🤷🏻♀️ Bleibt ein Rätsel der Natur …
Dennoch hilft dranbleiben, seinen Körper Kennerinnen- Schalter setzten wenn man merkt ok Zyklus unregelmäßig/ 2te Hälfte zu kurz / SB / etc. , Ovus Tempi oder einfühlen 🥰 jeder Weg führt irgendwann ans Ziel , hoffentlich 🙏🏼 🤲🏼.
Liebe 🫶🏻 Grüße
Danke dir. Ja wir sind entspannt, das war auch eher so eine allgemeine Frage zu dem Eisprung. Mit tempi fang ich nächsten Zyklus an 🙂... Ich bin gespannt wie es weiter geht 😊