VL mit Wasser?

Hallo nochmal 👋😊

hatte ja eben geschrieben. Habe jetzt mal einen Z1 mit Wasser gemacht und da kam nach dem Trocknen keine VL 🤔 auf dem mit Urin kam nach der Zeit ein Schatten. Hat dahingehend jemand Erfahrung?

Hab den gleichen Test gestern schon gemacht und da kam selbst mit Urin kein Schatten nach dem Trocknen. Heute schon.

Hat jemand Erfahrung mit dem Z1 Pharma oder mit VL ?

Liebe Grüße

1

Hatte auf dem Z1 noch nie eine VL, wenn da ein Schatten zu sehen war wurde dieser später auch zu einer schönen rosanen 2. Linie#verliebt ansonsten blieb er blütenweiß, egal in was für einem Winkel man versucht hat was zu sehen:-D

Hast du ein Bild von deinem Test? Wie weit bist du?

5

Ne das fängt ein Foto nicht gut ein leider. Aber in den Händen sehe ich ich einen Schatten. Trotzdem gehe ich davon aus dass ich nicht schwanger bin. Es wäre einfach deutlicher. Bei meinen beiden Schwangerschaften davor habe ich es immer relativ deutlich gesehen und das auch vor nmt

7

Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Manchmal nistet sich das Ei früher, manchmal etwas später ein. Wenn du den Strich siehst und er vllt sogar rosa zu sein scheint ist es schonmal super!

2

was heißt nach dem Trocknen? wie viel Zeit ist vergangen,bis du den Test abgelesen hast?

3

die Tests zeigen gerade beim früh testen leider erst sehr spät an, teilweise erst nach 30 min, wo man es eigentlich nicht mehr ablesen darf, bei denen ist es aber tatsächlich "normal", sind dafür bekannt

Bearbeitet von Nilo26
4

Ja war wirklich so eine halbe Stunde. Aber glaube der Test würde doch schon deutlicher anzeigen wenn ich schwanger wäre. Hatte am 14.05 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, Eisprung vielleicht spätestens am 15? Weiß es nicht genau. Dann wäre ich aber es+10. Hatte heute eine Mini hellrote Blutung die wieder aufgehört hat.

weiteren Kommentar laden